19. Oktober 2020

Idee für die Schwebebahn: Restaurant mit Aussicht!

In seinem „Notiz.Blog“ aus dem ATELIERHAUS meldet sich der weltweit geschätzte Marketing-Experte und Wuppertal Botschafter Vok Dams immer dann zu Wort, wenn es um die Außendarstellung seiner geliebten Heimatstadt Wuppertal geht. Er schiebt Diskussionen an und hält mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg.

Marketing-Experte und Galerist Vok Dams © Vok Dams iNotes

Spiegel-Leser wissen mehr – so auch, dass die Fluggesellschaft Singapore Airlines „bislang sinnlos herumstehende
Flugzeuge zu Restaurants umgewidmet hat“ (SPIEGEL 43 /2020).

Die Anregung, dies auch auf die Deutsche Bahn zu übertragen, um in der Corona-Pandemie die sinkenden Einnahmen aufzubessern, nehmen wir gern auf und übertragen sie als Idee auf die Wuppertaler Schwebebahn. Zumindest in der Zeit der reparaturbedingten Stilllegung.

Der „Kaiserwagen“ war eine Attraktion und touristische Einnahmequelle, die auch durch geliehene Doppeldecker-Busse nur bedingt ausgeglichen werden kann.

Aber auch unser „Cooles Kunstprojekt SCHWEBEBAHN – 20 Ausstellungs-Stationen als Gesamtkunstwerk“ haben wir noch nicht vergessen.

Vielleicht wird es ja noch was…?

NotizBlog: Wuppen wir das?
http://vokdamsatelierhaus.de/wuppen-wir-dascooles-kunst-projektdie-wuppertaler-schwebebahn/

Weitere Informationen:

► Vok Dams ATELIERHAUS: NotizBlog

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

 

Der gute, alte Kaiserwagen ist und bleibt eine Touristen-Attraktion – © Vok Dams iNotes

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert