Martin Schneiders Sport-Jahr: Fußball-WM & mehr…

Der bekannte Wuppertaler Sportjournalist Martin Schneider (ZDF) zählt schon zu den „alten Hasen“ unter den TV-Reportern. Schneiders Terminkalender im Jahr 2018 ist schon prall gefüllt mit sportlichen Leckerbissen.

 

Im Mittelpunkt steht natürlich die Fußball-WM in Russland (14.06. – 15.07.2018). Vorher aber berichtet der in Barmen lebende 2. Vorsitzende des Vereins Bergische Sportpresse (VBS) von der Handball-Europameisterschaft in Kroation (12.01 – 28.01.2018).

Das Foto von Holger Battefeld zeigt den vielbeschäftigten TV-Reporter Martin Schneider bei der Vorstellung des Wuppertaler Sportbuches „Skandal um Osi“, das sowohl im Buchhandel als auch direkt unter osenbergpresse@t-online.de für Euro 19,95 erhältlich ist. Inhalt: 50 Jahre Sport im Tal – erlebt vom Sportjournalisten und Buchautor Manfred Osenberg. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk „Made in Wuppertal“ benötigt…

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert