2. Oktober 2022

Wer schenkt Greta & Daisy ein neues Zuhause?

Nicht jede Geschichte hat ein Happy End - leider! Monate lang war Greta von Mitgliedern des Tierschutzvereins Sando e.V., den die TV-Journaslistin Petra Konradi auf Fuerteventura gegründet hat, liebevoll aufgepäppelt worden. Herzlose Vorbesitzer hatten das niedliche Kätzchen einfach zum Sterben weggeworfen.

Grätsche Greta ist völlig unverschuldet auf der Suche nach einem neuen Zuhause – © Sando e.V.

Greta konnte schließlich in ein schönes Zuhause vermittelt werden. Dort traf sie auf Daisy, die in Bulgarien auf der Straße gelebt hatte. Beide Katzen freundeten sich an und sind inzwischen ein Herz und eine Seele. Ihr Glück schien perfekt. 

Doch jetzt die traurige Nachricht: Beide Katzen müssen wieder ausziehen. Der neue Lebensgefährte ihres Frauchens leidet an einer Katzenallergie. Wer schenkt Greta und Daisy jetzt ein liebevolles Für-immer-Zuhause?

Das ist Gretas Freundin Daisy – © Sando e.V.

Petra Konradi: „Die beiden sind inzwischen richtig gute Freunde geworden. Deshalb wäre es auch schön, wenn sie zusammen bleiben dürften. Beide sind kastriert, sehr verschmust und lieben es in der Sonne zu liegen. Ein katzensicherer Balkon wäre perfekt. Freigang ist nicht vorgesehen, da Greta Katzenschnupfen hat. Wir suchen den einen Menschen oder die Familie, wo Greta und Daisy nun wirklich ein Leben lang bleiben dürfen.“

Greta als sie auf Fuerteventura gefunden wurde – und Greta heute – © Sando e.V.

Greta & Daisy

Alter: 2 Jahre

Rasse: Greta – Russisch-Blau-Mix

Daisy: Europäisch-Kurzhaar-Mix

Herkunft: Greta – Fuerteventura

Daisy – Bulgarien

Charakter: Verschmust, verspielt, sanft

Greta und Daisy sind kastriert, gechipt und geimpft

Wer die beiden Kätzchen aufnehmen möchte, schicke bitte eine Nachricht an info@sandohelp.de

Katzen-Dame Greta – © Sando e.V.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert