OB Mucke: Grußworte zum neuen Jahr

Wuppertals Oberbürgermeister Andreas Mucke richtet sich mit einem Grußwort zum neuen Jahr an die Leserinnen und Leser der STADTZEITUNG.

Andreas Mucke – © Monika Asmus

„Liebe Leserin, lieber Leser, Wuppertal begeistert mich immer wieder auf‘s Neue. Und das liegt vor allem an den Menschen, die sich für andere und unsere Stadt verantwortlich fühlen. Wegen dieser Tatkraft geht es in Wuppertal weiter aufwärts. Darum bedanke ich mich bei all denen, die Wuppertal lebens- und liebenswert machen.

Dieses Engagement spornt mich täglich an, weiter für die positive Entwicklung unserer Stadt zu arbeiten. 2018 geht es weiter vorwärts in der Stadt. Große Entscheidungen, beispielsweise zum Tanzzentrum Pina Bausch, Bundesgartenschau und Seilbahn, stehen an. Wir investieren mehr Geld in Soziales, Jugend, Sport, Kultur, zukunftsfähige Mobilität und die wirtschaftliche Entwicklung unserer Stadt. Alle sollen von diesem Aufbruch profitieren können.

Ich wünsche Ihnen ein glückliches und gesundes neues Jahr.“

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Andreas Mucke

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert