1. Juni 2023

Talk mit Arne Lawrenz: Spannende Tiergeschichten

Vier Gäste, vier spannende Storys! Auch bei der Auswahl der Protagonisten für die 4. Ausgabe des Talk-Formats "TalTalk" bewies das Moderatoren-Duo Gabriele Schäfer und Michael Schmidt-Russnak wieder ein glückliches Händchen.

Die Moderatoren und ihre Gäste: (v.l.) Dr. Arne Lawrenz, Vivien Heymann, Gabriela Schäfer, Michael Schmidt-Russnak, Rebekah Rota und Horst Wegener – © Gesellschaft Concordia

Knapp 100 Zuschauer verfolgten in der Gesellschaft Concordia die interessanten Gespräche. DJ Horst Wegener verriet viel Privates über seine Kindheit in Wuppertal und erklärte, wie er zur Musik kam.

Dr. Arne Lawrenz, Direktor des Grünen Zoos Wuppertal, faszinierte die Zuhörerinnen und Zuhörer mit spannenden Einblick in das Zooleben und wie artgerechte Tierhaltung in Zeiten des Klimawandels umgesetzt wird. 

Schlagersängerin Vivien Heymann plauderte nicht nur, sie präsentierte auch eines ihrer Lieder in einer Acapella-Version. 

Rebekah Rota, neue Opernindendantin und Nachfolgerin von Bernhard Schneider, hatte sogar eine Überraschung im Gepäck: Sie verriet, dass die Oper Wuppertal die Räumlichkeiten als Gast der Concordia Gesellschaft künftig als Veranstaltungs-Location für kleinere von ihr kreierte Formate nutzen werde. 

Die nächste Ausgabe von „TalTalk“ findet am 13.09.2023 statt. Wer dann die Gäste von Gabriele Schäfer und Michael Schmidt-Russnak sein werden, erfahren Sie demnächst an gleicher Stelle. 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert