11. März 2023

„ZWEITE REIHE“ holt Randsportarten ins Flutlicht

In der Medien-Berichterstattung werden Randsportarten oft stiefmütterlich behandelt. Sie finden entweder im wahrsten Sinne des Wortes am Rande oder gar nicht statt. Nicht so bei uns. Wir stellen Judo, Taekwondo, Futsal, Rollhockey, Rudern und Co. in Kürze ins Flutlicht. "ZWEITE REIHE - Randsport im Tal" heisst unser neues Video-Clip-Format, für das Stefan Gottschalk mit seiner Kamera unterwegs ist.

Stefan Gottschalk wird neue Randsport-Video-Format „ZWEITE REIHE – Randsport im Tal“ produzieren – @ Mediabel

„ZWEITE REIHE  – Randsport im Tal“ wird präsentiert von „njuuz“, „TalTV“ und der STADTZEITUNG (Itrium Medien Gruppe). Stefan Gottschalk, von Beruf Finanzierungs-Experte,  ist begeisterter Sportfan und in der Stadt bestens vernetzt. Ihm liegen seit langem auch die Randsportarten am Herzen, die bislang – abgesehen von ihrer kleinen, treuen Fan-Gemeinde – ein Schattendasein fristen.

„Auch sie haben es verdient, einmal im Rampenlicht zu stehen“, erklärt Stefan Gottschalk. Und diese Chance bekommen sie jetzt im Format „ZWEITE REIHE – Randsport im Tal“ geboten.

Stefan Gottschalk wird mit seiner Kamera die Highlights von Randsport-Events aufzeichnen, die Atmosphäre einfangen, Interviews mit Protagonisten führen und aus de Filmmaterial anschließend einen spannenden, informativen Vidoo-Clip produzieren, der dann auf den Medien-Plattformen „njuuz“ – „TalTV“ – „STADTZEITUNG“ veröffentlich wird.

Das Video-Format „ZWEITE REIHE“ – @ Screenshot Paul Coon

Stefan Gottschalk: „Ich freue mich riesig auf tolle Begegnungen mit Sportlerinnen, Sportlern, Funktionären und Fans von spannenden Sportarten, denen es bislang an Öffentlichkeit fehlte. Ich bedanke mich jetzt schon für die Unterstützung, denn nur mit dieser kann unser neues Format ein echtes Highlight in der Wuppertaler Sportlandschaft werden.“

Vereine, die einen Wettkampf oder ein Turnier veranstalten und Interesse haben, damit in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden, können sich gerne per E-mail an Stefan Gottschalk melden: sg@mediabel.de

Stefan Gottschalk (l.) mit Jörg Wolff (ICG – Sportstadt Wuppertal) und dem Wuppertal er Rapper „Meelman“ – © privat

Link zur Homepage von „Mediabel“:

http://www.mediabel.de

 

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert