5. Januar 2023

Markus Veith: „Lampenfieber“ im Kammerspielchen

Gastspiel-Highlight im Theater "Kammerspielchen". Der Schauspieler und Autor Markus Veith präsentiert am Freitag (13.01.) sein Solo-Stück "Lampenfieber" auf Ernst-Werner Quambuschs heimeligen Bühne in Wohnzimmer-Atmsophäre.

Markus Veith präsentiert sein Stück „Lampenfieber“ im Wuppertaler „Kammerspielchen“ — © Markus Veith

Der Dortmunder ist seit 1997 in der deutschen Theaterszene unterwegs, schreibt Bücher, nimmt Hörbücher und Hörspiele auf und hat mittlerweile vier eigene Theaterstücke im Gepäck.

„Lampenfieber“ packt er am Freiitag in Wuppertal aus. Und darum geht es in dem Stück (Regie Tony Glaser):

Der Schauspieler hat sein Abendwerk getan. Die Aufführung war erfolgreich, das Publikum begeistert. Nun sitzt er in seiner Garderobe – gemeinsam mit seinen Zuschauern. Und zwischen Kostüm und Schminke plaudert er aus dem Nähkästchen: Über Texthänger, Pleiten und Pannen, Schein und Sein. 

Termin:

„Lampenfieber“

Markus Veith

Freitag – 13.01.2023 – 20:00 Uhr

Theater „Kammerspielchen“ – Schuchardstr. 1 – 42275 Wuppertal

Weitere Infos & Tickets unter:

https://www.theater-kammerspielchen.de

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert