2. November 2022

Andreas Landrock: Kunst, Musik und Prosecco

Das Atelier des Wuppertaler Künstlers Andreas Landrock am Odenwaldweg auf Küllenhan wurde während der WOGA zu einer Happening-Location: Es gab Kunst, Musik und Prosecco. 

(V.l..) Sinja Baums, Helge Lindh und Andreas Landrock – © privat

Kunst- und Kultur-Fans aus der der Nachbarschaft und der Umgebung von Wuppertal gaben sich die Klinke in die Hand. Prominentester Gast war sicher der kulturaffine Bundestagsabgeordnete Helge Lindh (SPD).

Andreas Landrock, Mitglied der Bergischen Kunstgenossenschaft e.V. (BKG), präsentierte zwei Linien seiner Arbeit: Werke seiner Reihe „Schwarz auf und den starkfarbigen Schwerpunkt zum Thema „Lateinamerika“.

Untermalt wurde das Kunst-Meeting der guten Laune vom Pianisten Wolfgang Eichler, der musikalisch schon seit mehr als 20 Jahren Wegbegleiter des Malers und Musikers Andreas Landrock ist.

Das Werk „Sol“, AL, Acryl auf Leinwand (2022) – © Andreas Landrock

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert