22. September 2022

Herbert Knebels Affentheater im Tal: „Fahr zur Hölle, Baby!“

"Herbert Knebels Affentheater, gibt‘s die wieder?", werden sich viele fragen. Herbert Knebel, der eigentlich Uwe Lyko heisst, antwortet: "Wir sagen, häh?! Gab‘s uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gab‘s uns immer." Und am Freitag (30.09) gibt es sie auf jeden Fall in der Historischen Stadthalle.

Herbert Knebels (l.) Affentheater – © Thomas Willemsen

Richtig weg waren sie eigentlich nie. Herbert Knebel augenzwinkernd: „Auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen wir zu: ‚Fahr zur Hölle, Baby!‘ Wobei mit ‚Baby‘ auch mehrere gemeint sein können.“

Die gute Nachricht ist: Auch mit dem neuen Programm ist ‚Herbert Knebels Affentheater‘ seinem Motto treu geblieben. Der Comedian: „Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, waren wir auch überrascht. Von unseren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm!“

Termin:

Herbert Knebels Affentheater 

„Fahr zur Hölle, Baby!“

Freitag – 30.09.2022 – 20 Uhr

Historische Stadthalle Wuppertal

Johannisberg 40 – 42103 Wuppertal

Tickets ab 30,50 EUR über Tel. +49 2405 40860, info@daskartenhaus.de oder bei eventim

Höllisch lustig: Herbert Knebels Affentheater – © Thomas Willemsen

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert