4. Juni 2022

Petersohn & Rogers rocken „Insel-Party“

'Wer rastet, der rostet', dachte sich der bekannte Wuppertaler Musiker, Komponist, DJ und Moderator Charles Petersohn und hat über die Feiertage fleissig komponiert und produziert. Das Ergebnis ist bald zu hören. Und was es sonst noch Neues vom Multi-Künstler gibt, erzählt er selbst.

Miss Ingwer Rogers und Charles Petersohn, ein kongeniales, kreatives Team – © Foto-Collage Zara Gayk

„Über Pfingsten habe ich einen Song produziert, der für die Livemusik beim ‚Electric Garden‘ im KuKuNa vorgesehen ist, für die ich die Sängerin Amaka und Schlagzeuger Mickey Neher gewinnen konnte. Der Track vereint Afrobeats und Funk in relaxter Atmosphäre.

Charles Petersohn weiter: „Am kommenden Samstag (11.06.) ab 22 Uhr sind Miss Ingwer Rogers und ich eingeladen, auf der Insel im ADA die Party ‚A JOUYFUL NOiSE‘ zu rocken. Große Freude, denn das letzte Mal, dass ich an diesem tollen Ort aufgelegt habe, ist lange her. Als Strandgepäck haben wir Funk, Housemusic, Afrobeats, Dubmusic, Hip Hop und weitere Geräusche dabei. Die Illumination der Insel übernimmt Zara Gayk. Ebenso wie Ingwer und ich den Sound live mixen, mixt Zara die Bilder in Echtzeit.“

Die Sängerin Amaka – © Daniel Schmitt

Mehr Infos zur Party und zur Insel > https://insel.news/party

Kleiner Vorgeschmack – so ähnlich und ganz anders wird es klingen auf der Insel https://www.mixcloud.com/charlespetersohn/goldstaub/

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert