3. Mai 2022

Wer die CHANCE einer BUGA will, muss mit NEIN stimmen!

Marketing-Experte und Wuppertal Botschafter Vok Dams hat sich von der ersten Minute an für die BUGA stark gemacht. In seinem NotizBlogs und in seinen vielbeachteten Kolumnen in der STADTZEITUNG. Er engagiert sich mit all seinem Fachwissen, weil er in der BUGA eine große Chance für seine Heimatstadt Wuppertal sieht. Jetzt flattern den Wahlberechtigten die "Abstimmungsbenachrichtigungen" ins Haus. Und da ist Obacht geboten!

Wer für die BUGA ist, muss NEIN ankreuzen – © Vok Dams iNotes

„Da wird man ja bekloppt, wenn man die „Abstimmungsbenachrichtigung für (bzw. gegen) den Bürgerentscheid“ bekommt“

Der Stadtrat hat sich zwar schon mit großer Mehrheit für eine Bewerbung entschieden und der Oberbürgermeister sowie die großen Parteien, SPD, CDU, DIE GRÜNEN und die FDP empfehlen mit NEIN zu stimmen, um das Bürgerbegehren abzuwehren um die Bewerbung zur BUGA zu ermöglichen.

Die Wahlunterlagen, die jetzt allen Wahlberechtigten ins Haus flattern, irritieren aber alle, die sich mit dem Thema noch nicht intensiv befasst haben.

„Da wird man ja bekloppt, wenn man die „Abstimmungsbenachrichtigung für (bzw. gegen) den Bürgerentscheid“ bekommt“, melden so auch Adressaten.

© Vok Dams iNotes

Mit Recht.
Ein 12-Seitiger „Beipackzettel“ bietet zwar eine Menge Informationen, aber Laien nicht unbedingt den Durchblick

Deshalb hier noch einmal in Kurzfassung:
Eine Chance für WUPPERTAL!
Wer eine Bundesgartenschau in WUPPERTAL ermöglichen will, muss gegen den Bürgerentscheid – also mit NEIN stimmen!

Vok Dams

Vok Dams, Marketing-Experte und Galerist – © Dirk Sengotta

Weitere Informationen zum Thema BUGA unter: https://vokdamsatelierhaus.de/?s=BUGA

 

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert