27. Januar 2022

„digiDienstag“ als Alternative zum Herumlümmeln

Das Veranstaltungs-Team "der börse" hat in unsicheren Corona-Zeiten mit Umsicht und Optimismus das Februar-Programm geplant. Darunter ist ein neues spannendes Online-Angebot: Der "digiDienstag".

Entspannung @ Home bietet das neue Angebot „der börse“ – der „digiDienstag“ – © die börse

Der „digiDienstag“ (bis 08.03.) bietet allen, die sich in den eigenen vier Wänden geistig und körperlich bewegen wollen eine Alternative zum Herumlümmeln auf dem Sofa. Für den einmaligen Beitrag von 80 Euro können sie an acht Dienstagen wahlweise drei Kurse wahrnehmen: Entschleunigung mit Stop & Stille, sich tanzend erleben mit Körper & Kontraste und Detox-Yoga A & Om.

Nachhaltig shoppen, Style tanken, coole Musik hören, eine gute Zeit unter Frauen erleben – das und noch mehr bietet der beliebte und entspannte Frauen(floh)markt „WeibsStücke“, der am Samstag (05.02.) zum ersten Mal an einem Samstagnachmittag stattfindet. Premiere feiern die DJ-Ladys von „Double Trouble“ mit Rockabilly Sound und anderen Songperlen aus ihren Plattenkisten.

Der Sänger „Golow“ steht beim „Global Music Club“ auf der Bühne – © Arne Schramm

Bevor der „Global Music Club 2022“ sein kulturübergreifendes Projekt ausweitet und zum „Global Cultures Club“ wird, feiert er den Jahresanfang noch einmal ausschließlich mit Live-Musik beim Konzert am Freitag (11.02.). Auf der Bühne stehen dann die Remscheider Band „Lioness“, der Wuppertaler Musiker und Produzent GOLOW und die aus Ruanda stammenden Band „SANO BOI & A4“.

Beim „Erzählsalon – Geschichten von nebenan“ am Mittwoch (23.02)geht es diesmal um ein Thema. das gerne aus dem Alltag verdrängt wird: Das Sterben. Zu Gast ist „Die Pusteblume“, der Hospiz- und Palliativdienst aus der Südstadt.

Das komplette Program „der börse“ und vieles mehr finden Sie auf der  Webseite www.dieboerse-wtal.de

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert