24. Dezember 2021

Vok Dams zieht Bilanz: „Das war 2021…“ (Teil 2)

Marketing-Experte und Galerist Vok Dams lässt die in seinem NotizBLOG und in der STADTZEITUNG die letzten 12 Monate Revue passieren und zieht seine ganz persönliche Bilanz. "Das war 2021...". Lesen Sie hier Teil 2: April bis Juni 2021.

Der Marketing-Experte und Wuppertal Botschafter Vok Dams – © Oliver Wachenfeld

Wie startet man ins neue Jahr? Natürlich mit einem Rückblick auf die vergangenen 12 Monate. Dann wird klar, was die Corona-Pandemie uns aufgezwungen hat und wie wir uns damit arrangiert haben. Und auch, was uns im Jahre 2022 erwarten wird.

Wir wünschen allen ATELIERHAUS-Freunden, -Freundinnen, Interessenten und auch allen STADTZEITUNGS-Lesern
einen guten Übergang in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

Mit Kunst, Kommunikation und Kreativität.

Vok Dams und das ATELIERHAUS-Team

© Vok Dames iNotes

April 2021:

Auftakt:
WUPPERTALER Wirtschaftspreis 2020/21!

Im April wird klar, die Veranstaltung zum Wuppertaler Wirtschaftspreis 2021 darf nicht noch einmal ausfallen: Oberbürgermeister Uwe Schneidewind als Schirmherr und Martin Bang, Geschäftsführer der Wuppertal Marketing GmbH,
zeigten sich dann auch wild entschlossen, Corona hin oder her, die Veranstaltung dieses Jahr im Oktober wieder durchzuführen.

Sei dieses Instrument doch die stärkste Möglichkeit um WUPPERTAL strahlen zu lassen, wie es Uwe Schneidewind, als erster Botschafter der Stadt, versprochen hatte.

„WUPPERTAL besser verstehen, andere begeistern, neue Investoren gewinnen“ sei das Ziel, und nicht zuletzt, die Nachhaltigkeit – also die Welt besser zu machen.

Zum Beitrag:

https://vokdamsatelierhaus.de/2021/04/16/auftaktwuppertalerwirtschaftspreis-202021/

© Vok Dams iNotes

Mai 2021:

ATELIERHAUS:
Acht Jahre Kunst, Kreativität, Kommunikation.

Die Highlights aus acht Jahren ATELIERHAUS standen auf unserem Programm. Festgehalten in unserem NotizBlog.

Eine große Ausstellung dazu war eingeplant. Einer „ART“ Tagebuch aus Politik und Wirtschaft, Kunst und Kultur.

Aber mit den Feiern ist das in Corona-Zeiten so eine Sache. Seit einem Jahr sitzen wir weitgehend auf dem Trockenen. Kommunizieren online und halten Abstand, wo es nur geht.

Dennoch – … wir denken (mit Abstand) weiter!

Was dabei herauskommt, ist „die Kunst der Kommunikation“.

Einen Einblick bieten wir hier:
► hier klicken

Die Denkfabrik (Business Consulting)
Wirtschaft trifft Kunst (Marketing Experiences)
KommunikationDirekt (Interaktion: digital, hybrid, live)

Zum Beitrag:

https://vokdamsatelierhaus.de/2021/05/14/atelierhausacht-jahre-kunst-kreativitaetkommunikation/

HUMANS im Visiodrom – © Vok Dams iNotes

Juni 2021:

WELTKLASSE in WUPPERTAL!

Die neue Projektionsshow auf „Europas größter 360° -Leinwand“

WELTKLASSE in WUPPERTAL!
Die neue Projektionsshow auf „Europas größter 360° -Leinwand“
„HUMANS“ im VISIODROM IM GASKESSEL WUPPERTAL.

Jetzt war es also so weit. Ab 1. Juli eröffnete das „Visiodrom“ im GASKESSEL WUPPERTAL mit der Ausstellung HUMANS, einer neuen fantastischen Projektionsshow und erweiterter Technik.

„Der neue Name ist Programm“ vermerken die Veranstalter und „das Visiodrom mit Europas größter 360°- Leinwand ist der Raum, in dem Visionen sichtbar werden“.

Ob dieser Anspruch eingehalten werden kann, konnten die eingeladenen Journalisten bei der Presseveranstaltung überprüfen.

Was bei derartigen Gelegenheiten eher selten ist – es gab viel Applaus nach der Vorführung. Und natürlich positive Kommentare.

Zum Beitrag:

https://vokdamsatelierhaus.de/2021/06/28/weltklasse-in-wuppertaldie-neue-projektionsshow-aufeuropas-groesster-360-leinwand/

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert