2. September 2021

Hazel Brugger Live: Kennen Sie diese Frau?

Auch wenn mittlerweile gefühlt jeder in Deutschland Hazel Brugger kennt, ist eines sicher: Der Spruch "Du wirst mich noch kennenlernen!" wäre in ihrem Drohung und Versprechen zugleich. Deutschlands erfolgreichste Comedian steht auf Einladung des "Salon Knallenfalls" am 17.09. auf der Bühne der Historischen Stadthalle Wuppertal. 

Hazel Brugger – © Peter Hauser

Hazel Brugger ist nicht nur bekannt geworden – unter anderem als legendäre Außenreporterin der„heute show“ (ZDF) oder als eine der wenigen deutschsprachigen Comedians, die ein eigenes Netflix-Special haben (Tropical) – sondern auch erwachsen geworden: Mittlerweile ist Deutschlands „Beste Komikerin 2020“ Hausbesitzerin, Ehefrau und Mutter. 

Aber der Lockdown hat auch Hazel nicht völlig kalt gelassen und so stellt (sich) die deutschamerikanische Schweizerin im Chaos zwischen YouTube, Shitstorms, eigener Firma, älter werdenden Eltern und bankrotten Künstlerkolleginnen und -Kollegen die Frage: Kennen Sie diese Frau? 

Termin:

Freitag – 17. September 2021 

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Historische Stadthalle Wuppertal – Großer Saal 

Johannisberg 40 – 42103 Wuppertal – Tickets: http://www.wuppertal-live.de

Die Veranstaltung ist bestuhlt und findet unter Berücksichtigung der zum Termin geltenden Corona- Schutzverordnung statt. Alle Gäste benötigen entweder einen negativen Corona-Schnelltest (nicht älter als 48 Stunden), einen vollständigen Impfnachweis oder einen Genesungsnachweis (nicht älter als 6 Monate). 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert