26. April 2021

Viel Anerkennung für die Akteure im Impfzentrum.

Vok Dams, Marketing-Experte, Wuppertal Botschafter und Galerist, ist ein Mann der klaren Worte! Der überzeugte Wuppertaler hält u.a. in seinem NOTIZ.BLOG und seiner Kolumne "Denkanstöße aus dem ATELIERHAUS" mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg - ob es nun um seine Heimatstadt oder wie diesmal um dem Umgang der Bundesregierung mit der Corona-Pandemie geht...

Vok Dams im Corona-Outfit – © Vok Dams iNotes

„Das Handelsblatt Morning Briefing meldet: „Zwei Dinge gehen schlecht zusammen: Dass immer mehr Deutsche geimpft sind und dennoch alle unter der gerade erst scharf gestellten „Corona-Bundesnotbremse“ leiden. Schließlich seien, so das Robert Koch-Institut, Geimpfte und Genesene weniger infektiös als negativ getestete Menschen“.  

Dem stimme ich gern zu.

„Nach einem aktuellen Eckpunktepapier der Bundesregierung sollen Geimpfte und Genesene künftig genauso in Läden gehen können wie Personen mit Negativtest“, berichtet das Handelsblatt weiter.

Das Impfzentrum Wuppertal – © Vok Dams iNotes

Warten wir es ab, die Voraussetzungen sind im Impfzentrum WUPPERTAL bestens: 

Ankommen, Parken, Einlass-Kontrolle, Piksen und abwarten – alles OK?

WOW! Nach 15 Minuten!

Dem vielfachen Lob für die Akteure und die Organisation kann man sich nur anschließen.

So wird die Corona-Impfung „fast ein Vergnügen“, wie WZ-Autor Friedemann Bräuer in einem halbseitigen Bericht der Westdeutschen Zeitung titelt.

Ist es doch ein Treffen „mit liebenswürdigen, ausgesucht höflichen Menschen“, so Breuer.

Recht hat er. Ein Erlebnis besonderer Art in diesen kontaktarmen Zeiten.

 Mit diesen und anderen Themen beschäftigen wir uns in unserem ATELIERHAUS:

http://vokdamsatelierhaus.de/blog/

WOW! WUPPERTAL!

Die Universitätsstadt mit Innovationskraft

Vok Dams.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert