9. Februar 2021

OB Schneidewind präsentiert sein Zukunfts-Programm!

Dem Marketing-Experte und Wuppertal Botschafter Vok Dams liegt die Außendarstellung seiner Heimatstadt sehr am Herzen. In dem Punkt hält er mit konstruktiver Kritik nicht hinter dem Berg. Jetzt hat es sich das Zukunftsprogramm, das der neue Oberbürgermeister Prof. Dr. Uwe Schneidewind vorstellte, genauer angeschaut.

Zukunftsmusik der Stadt Wuppertal bei einem guten Glas Wein – © Vok Dams iNotes

„Kraftvoll die Wuppertal-Botschaft über die unterschiedlichsten Kanäle nach außen tragen“ ist eine der Kernaussagen, mit der Oberbürgermeister Uwe Schneidewind in seiner Pressekonferenz am 11.02.2021 das in Zusammenarbeit mit der Verwaltung
ausgearbeitete Zukunftsprogramm unter dem Titel #Fokus_Wuppertal vorstellte.

Wie das geht, zeigten die Diskussionen und Ankündigungen in den sozialen Medien, eine Grundsatzrede als Live-Stream am Vortag der Pressekonferenz, die Vorstellung einer attraktiven Programmbroschüre, sowie ein begleitender Artikel im Wuppertaler Teil der Westdeutschen Zeitung WZ am Tage der Pressekonferenz.

Bei der Pressekonferenz – © Vok Dams iNotes

Startete die die Grundsatzrede am Vorabend noch etwas abgehoben und distanziert am Schreibtisch des früheren Oberbürgermeisters und Bundespräsidenten Johannes Rau, konnte man Uwe Schneidewind auf der Pressekonferenz als jemanden erleben, der seine „Leidenschaft für die Stadt und ihre Menschen“ auch im Umfeld von Politik und
Verwaltung vermitteln kann.

Herzlichen Glückwunsch zu FOKUS_WUPPERTAL: Der Anfang ist gemacht. Die Weichen sind gestellt. Jetzt heißt es Kurs halten.“

Vok Dams.

 

Wuppertal Botschafter Vok Dams – © Vok Dams iNotes

 

Das Zukunftsprogramm als PDF steht hier zum Download bereit:
#FOKUS_WUPPERTAL

https://www.wuppertal.de/microsite/Fokus_Wuppertal/2021_-Fokus_Wuppertal.pdf

https://www.facebook.com/VokDamsAtelierhaus/?ref=settings

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert