25. September 2020

Vok Dams gewinnt Pitch des Pharmaunternehmens Grünenthal

Es gibt auch Wuppertaler Unternehmen, die in der Coronakrise eine Erfolge verweisen können. Die Münchner Niederlassung der Event- und Live-Marketing-Agentur Vok Dams worldwide mit Hauptsitz in der Bergische Metropole hat den Pitch des bekannten Pharmaunternehmens Grünenthal GmbH für sich entschieden und die erste digitale Aussendiensttagung der Firma in Szene gesetzt. An vier Tagen nahmen rund 300 Mitarbeiter*innen aus dem Außen- und Innendienst an dem digitalen Event teil.

Colja Dams vor der Kamera im eigenen Digital-Studio – © Vok Dams worldwide

Das Aachener Unternehmen Grünenthal hat sich auf die Bekämpfung von Schmerzen und auf Erforschung und Herstellung von Medikamenten für Schmerztherapien spezialisiert und damit weltweit einen sehr guten Ruf geschaffen.

Vok Dams München war im Rahmen des Projektes im Auftrag des Pharma-Unternehmens unter dem Motto „Hallo Zukunft – Nice to meet you“ für Konzeption, Design, Regie, technische Umsetzung sowie die Gesamt-Projektsteuerung verantwortlich. 

Gesendet wurde aus dem zum „Green-Screen/3D-Mixed Reality“ umfunktionierten Studio des Grünenthal-Hauptsitzes in Aachen. Es wurde zur Bühne für Präsentationen, Gesprächsrunden und Trainings. Vor Ort waren das Führungsteam der German Sales Division und Mitglieder des globalen Boards.

© Vok Dams worldwide

Alle weiteren Teilnehmer*innen konnten der Veranstaltung ortsunabhängig über das „Grünenthal CI gebrandete Interface“ beitreten. Für die erste digitale Außendiensttagung der Grünenthal GmbH setzte Vok Dams München auf eine „Open Platform Lösung“, um ein maßgeschneidertes, digitales und interaktives Erlebnis zu schaffen.

An den insgesamt vier Tagen hatten die Mitarbeiter*innen der Grünenthal GmbH somit die Gelegenheit, an über 50 „Breakout Sessions“ (Gruppen-Sitzungen) teilzunehmen und „Live Studio Sessions“ zu verfolgen. 

www.vokdams.de

© Vok Dams worldwide

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert