2. Januar 2020

CNN: „Das coolste Schienensystem der Welt“

Kennen Sie den (Notiz-)Blog des Kommunikationsberaters und Marketingspezialisten Vok Dams? Wenn ja, dann kennen Sie auch das Vok Dams ATELIERHAUS. Ein Zentrum für den kulturellen Austausch, eine Denkfabrik und Kommunikationsplattform, die sich als Keimzelle und Impulsgeber für erfolgreiche Kommunikationsarbeit versteht.

Marketing-Experte Vik Dams – © Dirk Sengotta

Unter dem Motto „wir denken weiter…“ sieht sich der Wuppertal Botschafter auch als Marken-Botschafter der Stadt-Marke WUPPERTAL. Und unter dem Titel „Denkanstöße aus dem ATELIERHAUS“ schreibt er regelmässig vielbeachtete, pointierte Kolumnen für den STADTZEITUNG, in denen er kein Blatt vor den Mund nimmt.

Der Wuppertal Botschafter und Marketingexperte Vok Dams meldet sich mit einer guten Nachricht zum Start in das neue Jahr 2020 aus seinem ATELIERHAUS.
Aus seiner Denkfabrik, die sich für das Image der Stadt Wuppertal im In-und Ausland engagiert.

Diesmal ist es der Neujahrsgruß eines Freundes, der aus Kambodscha einen Link zum Thema WUPPERTAL weiterleitete:

CNN Travel listet WUPPERTAL mit der Schwebebahn, „dem coolsten Schienensystem der Welt“
unter den 20 interessantesten Zielen auf, die es im neuen Jahr zu besuchen gilt.

„Wenn das keine Steilvorlage für die Kommunikation im Engelsjahr 2020 ist, was dann?“,
so Vok Dams, der diese Nachricht gern weiter leitet. 

In dem Zusammenhang erinnert Vok Dams als Ehrenpräsident des Marketing-Club Bergisch Land auch noch einmal an eine Einladung des Clubs zu der Veranstaltung „MittagsPause – Marketing im Dialog“, bei der es ebenfalls darum geht, WUPPERTAL, den Geburtsort von Friedrich Engels, im Engelsjahr 2020 aufzuwerten und bekannter zu machen.
Welches sind die Leuchtturm-Veranstaltungen fragt er, die überregional Aufmerksamkeit erregen und das Bild Wuppertals verbessern und langfristig prägen?

CNN Travel’s 20 best places to visit in 2020:

 „Die Schwebebahn in Wuppertal ist eines der coolsten Schienensysteme der Welt!“

https://www.cnn.com/travel/article/places-to-visit-2020/index.html

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert