3. Januar 2024

Wer schenkt Thor, Smilla und Dusty ein schönes Zuhause?

Die TV-Journalistin und  Moderatorin Petra Konradi hat auf Fuerteventura den Tierschutzverein „Sando e.V. – Rescue A Soul“ gegründet. Das Ziel: Hunde und Katzen, die  auf der Kanareninsel keine Zukunft haben und denen deshalb der Tod droht, nach Deutschland in ein liebevolles Zuhause zu vermitteln.

Tierschützerin Petra Konradie mit ihrem Seelenhund Sando, der ihrer Tierschutzorganisation auch den Namen gab – © Sando e.V.

Schon viele Hunde haben Petra Konradi und ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter aus der Perrera, der staatlichen Tierauffangstation, gerettet. Die Perreras sind mit deutschen Tierheimen nicht zu vergleichen. Während Heimtiere in Deutschland, falls sie nicht vermittelt werden, wohl behütet ihren Lebensabend in den städtischen Einrichtungen verbringen können, werde Vierbeiner in den spanischen Tierauffangstationen nach einer gewissen Galgenfrist eingeschläfert.

Petra Konrfadi hofft jetzt auf schnelle Hilfe für drei „Sorgen-Felle“: Der Bardino-Mix Thor und die beiden Katzen Smilla und Dusty, die nur ein Auge hat.

Die Katzenmädchen Smilla und Dusty haben es aus ihrem Elend heraus geschafft. Sie sind bereits in Deutschland auf einer Pflegestelle und warten dort auf ihr schönes, liebevolles Für-Immer-Zuhause!!!

Bardino-Mix Thor (11 Monate) sucht ein schönes „Für-immer-Zuhause“ – © Sando e.V.

Petra Konradi: „Noch nie durfte ich einen Hund wie Thor aus der Perrera holen. Er ist ein einzigartiges Tier – völlig unverdorben, angstfrei, pubertierend, aber sozial. Freundlich zu allen Menschen. Schon als ich den 11 Monate alten Bardino Mix aus der Perrera geholt haben, war ich überwältigt. Sein Erstkontakt mit anderen sozialen Hunden ist, nach der vermutlich zweiten Autofahrt seines Lebens, schon sehr beeindruckend. Dieses wunderschöne sanfte Riesenbaby gehört schnellstmöglich in gute Hände, damit er genau so wunderbar bleibt, wie es ist und lernen darf, was das Leben Gutes für ihn zu bieten hat.“

Wer Thor, Smilla oder Dusty helfen oder weitere Infos über die drei Tiere haben möchte, melde sich bitte unter info@sandohelp.de

Total niedlich und neugierig, auch mit einem Auge: Katze Dusty. Wer möchte sie zu sich nach Hause holen? – © Sando e.V.

Sando e.V. Spendenkonto:

Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG

IBAN: DE65 4786 0125 1018 5758 00

BIC: GENODEM1GTL

Spenden via PayPal: info@sandohelp.de

www.sandohelp.de

Wartet auch auf ein „Für-immer-Zuhause“. Katzendame Smilla – © Sando e.V.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert