9. März 2023

Liedermacher Nonnweiler macht Halt im BürgerBahnhof

Der Liedermacher Björn Nonnweiler macht am Freitag (17.03.) Halt im BürgerBahnhof Vohwinkel. Der Hagener Musiker ist mit seiner "Lieder und Geschichten Tour" unterwegs.

Der Liedermacher Björn Nonnweiler – © OMK MEDIA.

Björn Nonnweiler ist Liedermacher und Geschichtenerzähler. Seine Texte sind oft tiefsinnig und regen dadurch zum Nachdenken an. Dabei lässt der Musiker aber auch die fröhlichen Seiten des Lebens nicht außen vor. Auch einige hei­tere wie hoffnungsvolle Lieder haben es auf seine Playlist geschafft.

Auf charmante Art und Weise versteht es der Hagener Sänger und Gitarrist, sein Publikum mitzunehmen. Björn Nonnweiler ist ein begnadeter Sänger und Gitarrist. Immer ehrlich, authentisch.

Er singt für den Frieden, gegen Unrecht und gegen Gewalt. Björn Nonnweiler lässt bundesweit aufhorchen: 2009 belegte er den 3. Platz beim Singer-Songwriter Wettbewerb des internationalen Gitarrenfestivals „Open Strings“ in Osnabrück.. 2010 folgte der 1. Platz beim bundesweiten Kreativwettbewerb „Songlive“, der von der Sängerakademie Hamburg ausgeführt. Schirmherrschaft war der Sänger und Songwriter Heinz Rudolf Kunze („Dein ist mein ganzes Herz“). 

Seine Lieder sind auf allen üblichen Download- und Streamingportalen zu finden.

Termin:

Live-Konzert

Björn Nonnweiler

Lieder und Geschichten

Freitag – 17. März 2023 – 20 Uht

BürgerBahnhof Vohwinkel

Bahnstraße 16 

42327 Wuppertal

Tickets (VVK 12,- € – AK 15,- €) unter: www.wuppertal-live.de oder 01577 1750433

www.bjoern-nonnweiler.de 

www.buergerbahnhof.com

Link zum Video-Trailer der „Lieder und Geschichten“-Tour:

https://www.bjoern-nonnweiler.de/lieder-und-geschichten/

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert