1. März 2023

Über 3.000 Interessierte beim 41. Immobilientag 

Der 41. Wuppertaler Immobilientag.die größte Messe im Bergischen Land zum Thema „Bauen und Wohnen“, lockte über 3.000 Interessierte in die Glashalle der Stadthalle am Johannisberg.

Impressionen vom 41. Immobilientag in der Glashalle der Sparkasse am Johannisberg – © Sparkasse Wuppertal

Die Besucherinnen und Besucher konnten sich an kostenfrei an zahlreichen Messe-Ständen und in über 15 Fachvorträgen informieren. 

Ob Solartechnik, Innenausbau oder Immobilienvermittlung, die Messe-Stände waren breit gefächert und boten vielfältige Gesprächsanlässe. Aber auch die Fachvorträge erfreuten sich großer Beliebtheit. 

Im Vorfeld des Immobilientags hatten sich bereits zahlreiche Interessierte angemeldet. Hier sprachen Expertinnen und Experten unter anderem zum Einsatz von Wärmepumpen, Energieausweisen für Immobilien und Immobilienpreisentwicklungen in Wuppertal. 

Der nächste Wuppertaler Immobilientag ist bereits in Planung. Traditionell findet dieser auch 2024 wieder am ersten Samstag im März statt: am 02. März 2024. 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert