25. Dezember 2022

WSV Futsal gewann das Südhöhenturnier

Das Futsal-Team des Wuppertaler SV hat sich mit einem 4:1-Erfolg im Finale gegen den FSV Vohwinkel den Hans-Löhdorf-Gedächtnispokal beim 32. Südhöhenturnier geschnappt. Das Hallenfußball-Turnier, das zwei Jahre lang wegen der Corona-Pandemie ausgefallen war, fand in der Alfred-Henckels-Halle statt.

Strahlende Sieger mit dem Hans-Löhdorf-Gedächtnispokal: Das Futsal-Team des WSV – © Jochen Classen

Das Spiel um den dritten Platz entschied der SSV Germania Wuppertal mit 5:4 gegen den TSV Einigkeit Dornap für sich. Insgesamt nahmen zehn Mannschaften am Südhöhenturnier teil.

Neben WSV Futsal, FSV Vohwinkel, SSV Germania Wuppertal und TSV Einigkeit Dornap gingen noch der SSV Sudberg II, Grün-Weiß Wuppertal,  der Cronenberger SC, der TSV Ronsdorf, derTSV Fortuna Wuppertal und der SC Sonnborn, der 2019 den Pokal gewonnen hatte.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert