25. Juni 2022

Lore Duwe & Andreas Stock: Klamotten und Kunst

Die Wuppertaler Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und Autorin Lore Duwe schildert in ihrer Kolumne "Mal unter uns" Erlebnisse von gestern und heute aus ihrem ganz persönlichen Blickwinkel. Diesmal geht um ein Anliegen in eigener Sache.

Künstlerin und Boutique-Besitzerin Lore Duwe mit dem Kollegen Andreas Stock – © Andreas Stock

Mal unter uns! Nachhaltigkeit ist das Zauberwort der letzten Jahre. Da drängt sich die Frage auf: Ist Kunst, genauer gesagt sind Malerei und Fotografie nachhaltig?

Bei der Mode war Nachhaltigkeit eigentlich schon immer in Mode. Der Künstler Andreas Stock und meine Wenigkeit haben sich jetzt zusammengeschlossen, um Nachhaltigkeit zu präsentieren. Und zwar in meiner Boutique „Lore-Moden“ (Hochstr. 77a).

Andreas Stock, stets auf Motiv-Suche, zeigt in Fotografien als Momentaufnahmen, Impulse und Momente einer Stadt. Außerdem stellt er Werke aus, die mit Farbe und Pinsel entstanden sind. 

Und wer will, der kann natürlich in meinem Angebot an schicken Klamotten  herumstöbern. Mode muss nicht teuer sein. Schon gar nicht Kleider, Hosen und Blusen aus zweiter Hand. Gelebte Nachhaltigkeit eben. Stöbern und probieren Sie an. Bei mir gibt es Second-Hand-Mode in den Größen 38-60.

Mittlerweile kann ich auf über 50 Jahre Verkaufserfahrung zurückschauen. Das soll am 01. Juli ab 16 Uhr bei „Lore-Moden“ (Hochstr. 77a) bei guter Laune und kühlen Getränken gefeiert werden.

Andreas Stocks Ausstellung ist übrigens vier Wochen lang zu sehen.

Also kommen Sie – zum Schauen, Staunen und Stöbern.

Ihre Lore Duwe/Euer Lörken

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert