24. April 2022

„Die Trockenbumen“ blühen endlich wieder auf

"Die Trockenblumen" blühen endlich wieder auf. Am Samstag (30.04.) feiern Marcia Golgowski alias Hilde und Lilay Huser alias Ayse mit ihrem neuen Programm "Alman an Bord?" Premiere. Diese hatten die beiden Comedy-Ladies pandemiebedingt zwei Mal verschieben müssen. Jetzt also die verspätete Attacke auf die Lachmuskeln. Da blüht Ihnen was...

Marcia Golgowsky (l.) und Lilay Huser in „Alman an Bord“ – © Antje Zeis-Loi

Dieses Mal machen sich Hilde und Ayse Gedanken über die Zukunft. Während Ayse auf „Fridays for Future“-Demos ihr Transparent schwingt und keine Tiere mehr essen möchte, plant Hilde ihren Ruhestand auf einem Kreuzfahrtschiff statt im Altersheim zu verbringen. 

Und was machen die gemeinsamen Enkelkinder Dilara und Paul? Und Hildes Sohn Richard? Und Ayses Sohn Dursun und ihre anderen erwachsenen Kinder?

Als Hilde Ayse dann noch eine Kreuzfahrt zum Geburtstag schenkt, scheint der nächste Streit vorprogrammiert. Aber Hilde hat sich natürlich Gedanken gemacht und eine Reise auf dem ersten klimafreundlichen Schiff GildaGreen gebucht.

Termine: 

Wupper Theater: 

„Die Trockenblumen“ 

Alman an Bord?

Deutsch-türkisches Kabarett 

mit Marcia Golgowsky und Lilay Huser. 

Gefördert vom Kulturbüro Wuppertal, Dr. Werner-Jackstädt-Stiftung, WSW, Stadtsparkasse Wuppertal u.v.a

Texte: Marcia Golgowsky

Regie: Meray Ülgen

Textbearbeitung / Projektleitung: Barbara Krott

30.04.2022 um 20 Uhr, WUPPERTAL

Haus der Jugend Barmen – PREMIERE! 

Tickets: https://www.wuppertal-live.de/?358256

01.05.2022 um 18 Uhr, WUPPERTAL

Haus der Jugend Barmen 

Tickets: https://www.wuppertal-live.de/?358257

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert