10. April 2022

Vollmerhausen & El Hajjaj betreuen U19 des WSV

Stefan Vollmerhausen (Leiter Nachwuchsabteilung) und Samir El Hajjaj (Co-Trainer des Regionalliga-Teams) werden die U19 des Wuppertaler SV als Interimstrainer bis zum Saisonende betreuen.

WSV-Jugendleiter Stefan Vollmerhausen schlüpft jetzt wieder in den Trainingsanzug – © Jochen Classen

Eine Übergangslösung mußte für den WSV-Nachwuchs gefunden werden, nachdem der bisherige Trainer Fabian Sprinbob in dieser Wochen freigestellt wurde. 

Diese Lösung ist das Ergebnis von ausführlichen Analysen und intensiven Gesprächen von Vorstand und spotlicher Leitung des WSV.

Stefan Vollmerhausen und Sami El Hajjaj kennen bereits den Kader, weshalb eine interne Lösung naheliegend war. 

In den verbleibenden Spielen bis zum Saisonende wird das Trainer-Duo gemeinsam mit dem U19-Team alles daran setzen, den Klassenerhalt in der Bundesliga-West zu erreichen.

Fabian Springbob wurde in dieser Woche als WSV-U19-Trainer freigestellt – © Jochen Classen

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert