18. Dezember 2021

Vok Dams zieht Bilanz: „Das war 2021…“

Marketing-Experte und Galerist Vok Dams lässt die in seinem NotizBLOG und in der STADTZEITUNG die letzten 12 Monate Revue passieren und zieht seine ganz persönliche Bilanz. "Das war 2021...". Lesen Sie hier Teil 1.

Der Marketing-Experte und Wuppertal Botschafter Vok Dams – © Oliver Wachenfeld

Wie startet man ins neue Jahr? Natürlich mit einem Rückblick auf die vergangenen 12 Monate. Dann wird klar, was die Corona-Pandemie uns aufgezwungen hat und wie wir uns damit arrangiert haben. Und auch, was uns im Jahre 2022 erwarten wird.

Wir wünschen allen ATELIERHAUS-Freunden, -Freundinnen, Interessenten und auch allen STADTZEITUNGS-Lesern
einen guten Übergang in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

Mit Kunst, Kommunikation und Kreativität.

Vok Dams und das ATELIERHAUS-Team

Prof. Helga Rübsamen-Schaeff bei Markus Lanz im ZDF – © Vok Dams iNotes

Januar 2021:

Prof. Helga Rübsamen-Schaeff bei Markus Lanz (ZDF)!

Über einen Mangel an Fernseh-Diskussionen zum Thema Corona kann man sich derzeit tatsächlich nicht beklagen. Bleibt man dann bei einer Sendung hängen, muss es schon etwas Besonderes sein.

Prof. Helga Rübsamen-Schaeff ist etwas Besonderes. Als Teilnehmerin der Diskussionsrunde mit Markus Lanz am 12. Januar 2021 im ZDF wird die Wuppertal Botschafterin als Unternehmerin und Firmengründerin sowie als Vorsitzende des wissenschaftlichen Beirats der AiCuris vorgestellt.

Zum Beitrag:

https://vokdamsatelierhaus.de/2021/01/13/botschaft-aus-wuppertalprof-helga-ruebsamen-schaeffbei-markus-lanz-zdf/

 

Das Programm des Bergischen Marketing-Clubs – © Vok Dams iNotes

Februar 2021:

Marketing-Club Bergisch Land: Krisenzeiten – Unternehmerzeiten?

Live-Streaming aus der 19. Etage der Stadtsparkasse Wuppertal am Islandufer. Dienstag, 02.03.2021 – Beginn: 19.00 Uhr.

Ein volles Haus, viel Prominenz und ein Crashkurs in Sachen Stadt-Marketing, das war 2020 „Marketing im Dialog“, das neue Veranstaltungsformat des Marketing-Club Bergisch Land, über das wir berichtet haben.

Im Februar wurde diese Reihe als Online-Format fortgesetzt. Unter der Überschrift „Krisenzeiten – Unternehmerzeiten?“ wird in einem Streaming aus der 19. Etage der Stadtsparkasse Wuppertal diskutiert, wie sich die Folgen von Covid 19 auf die Unternehmen ausgewirkt haben und welche Strategien entwickelt werden konnten, um nötige neue Wege – auch im Marketing – zu gehen.

Zum Beitrag:

https://vokdamsatelierhaus.de/2021/02/25/marketing-club-bergisch-landkrisenzeiten-unternehmerzeiten/

 

Stern-Ausgabe im März – © Vok Dams iNotes

März 2021:

stern: „Wo Merkel, Spahn und Co. versagen, braucht es nun erfahrene Krisenmanager!“

Im März wird spätestens klar, was sich ändern muss: stern: „Wo Merkel, Spahn und Co. versagen, braucht es nun erfahrene Krisenmanager!“

Danke, dass Sie den stern lesen, meldet sich Florian Gless, Chefredakteur des stern, zu Wort und fordert „Lasst endlich Profis ran“.

„Jetzt braucht es Leute, die Ihr Handwerk verstehen“ schreibt er und erläutert, dass es nicht unbedingt die Berufspolitiker sind,
die diese Befähigung in ihrem Werdegang unter Beweis stellen mussten.

Zum Beitrag:

https://vokdamsatelierhaus.de/2021/03/25/sternwo-merkel-spahn-und-co-versagenbraucht-es-nun-erfahrene-krisenmanager/

Fortsetzung folgt

 

Link zur Webseite:

http://www.vokdamsatelierhaus.de

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert