16. Dezember 2021

Schenken Sie sich ein Onlineticket für Stößels Weihnachtsstück

Neues Theater, aber die alten Probleme sind geblieben! Aus Angst, sich mit Covid-19 anzustecken, oder wegen der "Nebenwirkungen" der Corona-Regeln, bleiben viele Leute lieber zuhause. Diese schmerzliche Erfahrung muss auch Komödien-Chef Kristof Stößel machen. Er setzt deshalb auf Streaming!

Eine Szene aus dem Weihnachtsstück „Bäumchen wechsel Dich“. Links Kristof Stößel – ©  Michael Zerban ebenso.

„Da in diesem Jahr für unser Theater immer noch nichts ist, wie es vor der Pandemie war und sich nur wenige Gäste ins Theater begeben, haben wir entschieden dieses Jahr auch zu streamen“, erklärt der rürige Theatermacher. 

Kristof Stößel weiter: „Online ist kein Ersatz für das 1:1-Theater und das merken wir aktuell auch jeden Abend vor Ort. Die Gäste die da sind, sind mehr als glücklich, endlich wieder zu lachen und für einen Moment die Probleme und Sorgen des Alltags zu vergessen. Auch fühlen sich alle sehr sicher bei uns im Breuersaal und akzeptieren das Hygienekonzept.“

Um aber alle Theaterfreunde zu erreichen und damit auch die, die im Moment aus welchen Gründen auch immer nicht kommen wollen oder dürfen, gibt es nun ein Streamingangebot.

Die Divas: Amanda Whitford – Fabienne van Straten und Teresa Stößel – © Andreas Fischer

Nach Rücksprache mit dem Verlag VVB Norderstedt und dem Autor Florian Battermann dürfen Kristof Stößel und sein Ensemble die aktuelle Erfolgs-Komödie „Bäumchen wechsel Dich“ im Stream präsentieren und so das superlustige Bühnenstück Zuhause auf dem Sofa geniessen. 

Lachen als Heimspiel

Am Samstag (18.12.) um 20:15 Uhr und am Sonntag (19.12) um 15:00 Uhr und 18:00 Uhr ist die Kömide „Bäumchen Wechsel Dich“ abrufbar.

Und das funktioniert so:

Theater-Fans können sich online für 20 € ein Ticket für den Wunschtermin auf der Webseite http://www.kstheater.de. unter der Rubrik „Shop“ kaufen.

Am Tag der Veranstaltung erhalten sie dann per Mail den Zugangs-Link und können sich dann zur angegebenen Zeit die Komödie ansehen.

Wer sich die Komödie zu einem beliebigen Zeitpunkt oder mehrmals anschauen will, der kann sich ebenfalls im „Shop“ einen YouTube-Link für 25 € buchen.

Genauso ist das auch bei der beliebten Kultshow „Christmas Divas“ am Donnerstag (23.12.) um 20:15 Uhr möglich. Das Stück wird am 22. und 23.12. live im Breuersaal aufgeführt.

 

 

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert