6. November 2021

Ines Aleeva: „Supertalent“ mit Zungen-Akrobatik?

Das wird ein echter Hingucker! Die Wuppertalerin Ines Aleeva geht im sechsten Casting der beliebten RTL-Show "Das Supertalent" an den Start. Sie versucht die Promi-Jury in der Sendung, die am Samstag (06.11.) um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird, mit Zungen-Akrobatik zu überzeugen. Ines Aleeva will mit ihrer Zunge in kürzester Zeit einen Knoten in den Stiel einer Kirsche machen.

Ines Aleeva mit Kirsche und Moderator Chris Tall – © Foto: RTL / Stefan Gregorowius

An Selbstbewusstsein mangelt es der 30jährigen jedensfalls nicht: „Ich habe ein sehr außergewöhnliches Talent. Singen, Tanzen kann fast jeder. Das ist nicht mehr spannend. Und mein Auftritt wird sehr spannend.“

Für die Wahl-Wuppertalerin, die in Russland geboren wurde, ist der Auftritt in der von Chris Tall und Lola Weippert moderierten Show keine TV-Premiere.

Sie hatte bereits im Dating-Format „Take Me Out“ („Führ mich aus“), das ebenfalls bei RTL läuft, ihr großes Glück gesucht, aber nicht gefunden.

Jetzt der zweite Anlauf beim „Supertalent“.

Ines Aleeva arbeitet als technische Redakteurin und Übersetzerin. Sie modelt gerne und hat eine besondere Vorliebe für sexy Kleider und Dessous. 

Bei Instagram hat sie über 65.000 Follower (nes.xs). Von sich selbst behauptet sie, besonders gelenkig mit ihrer Zunge zu sein. 

Beim Supertalent will sie den beeindruckenden Beweis vor der Jury  

Lukas Podolski, Chantal Janzen, Michael Michalsky, und Riccardo Simonetti sowie dem Saal-Publikum abliefern. Also Daumen drücken dafür, dass Ines Aleeva das Halbfinale erreicht.

Ines Aleeva versucht mit ihrer Zunge Kirschstiele zu verknoten – © Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Neu beim „Supertalent 2021“: 

Bereits am Ende einer jeden Castingfolge erfahren die Zuschauerinnen und Zuschauer, wer tatsächlich den Einzug in die Halbfinal-Sendungen schafft. Insgesamt 20 Talente dürfen wiederkommen und sich in den beiden Halbfinalshows live beweisen. 

Den Einzug ins große Live-Finale schaffen nur die besten Talente: Neben Kandidatinnen und Kandidaten, die sich in den Halbfinals qualifizieren, bekommen vier weitere einen Platz, die bereits in den Castings mit dem „Goldenen Buzzer“ der Jury ein Direkt-Ticket ins Finale erhalten haben.

Für die Siegerin oder den Sieger der Show winkt am Ende ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Erstmals wurden die Castings in diesem Jahr im Palladium in Köln aufgezeichnet. In insgesamt sieben Casting-Folgen stellten sich die Kandidatinnen und Kandidaten der Jury und dem Saalpublikum vor Ort, das bis zu 450 Personen umfasste.

Die beiden Halbfinale sowie das große Finale werden anschließend live aus Köln gesendet.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert