1. November 2021

Jannis Hirt neuer Geschäftsstellenleiter des WSV

Jannis Hirt verstärkt das Team der WSV-Geschäftsstelle im Stadion am Zoo. Der 36jährige übernimmt als Kaufmännischer Geschäftsstellenleiter die Verantwortung und unterstützt zudem die Marketing-Abteilung. 

Ein starkes Team: Stephan Küsters mit „Neuzugang“ Jannis Hirt – © Jochen Classen

Jannis Hirt ist beim WSV kein Unbekannter: Er hat ab 2007 bei Regionalligisten seine Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert und abgeschlossen. Er war anschließend bis 2013 für den Wuppertaler SV tätig. In den vergangenen Jahren hat er sich auf Vermarktung spezialisiert.

 

„Ich freue mich, zurück beim WSV zu sein und den Verein mit meiner Expertise auf dem Weg der Professionalisierung unterstützen zu können“, erklärt Jannis Hirt.

 

„Mit Jannis Hirt haben wir einen kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter als Kaufmännischen Geschäftsstellenleiter gewinnen können, der sich beim WSV bestens auskennt und keine lange Einarbeitungszeit benötigt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärt Thomas Richter, WSV-Vorstand.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert