28. September 2021

Arbeitsplatz unter Wasser: die neue Podcastfolge

Schwere Schäden hat das Hochwasser am Opernhaus verursacht. Besonders betroffen ist die Unterbühne und somit einer der Zuständigkeitsbereiche des Technischen Direktors Mario Engelmann. Aus aktuellem Anlass spricht Opernbass und Moderator Sebastian Campione in der neuen Folge des Podcasts der Oper Wuppertal "Campiones PodCasting" mit Mario Engelmann.

Das Logo des Podcast – © GK-2

Neben Einblicken in seinen Arbeitsalltag in „normalen“ Zeiten berichtet Mario Engelmann darüber, wie er als Energiegeräte-Elektroniker zum Theater kam, was der Regen in Regensburg mit dem Hochwasser in Wuppertal zu tun hatte und warum die Unterbühne der Oper im Moment nicht gerade sein Lieblingsort ist.

Folge 4 mit Mario Engelmann ist am ab sofort auf allen gängigen Podcastplattformen verfügbar und unter oper-wuppertal.de/podcasting.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert