4. September 2021

125 Jahre Storch: „When Painting – Be Smart“

Marketing-Experte und Wuppertal Botschafter Vok Dams liegt die Außendarstellung seiner geschätzten Heimatstadt ganz besonders am Herzen. In seinen Kolumnen und seinem regelmässigen Notiz.Blog richtet er seinen Blick immer wieder darauf und hält mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg.

Patrick Hahne (l.), Präsident des Marketing-Clubs Bergisch Land, mit dem Unternehmer Horst Rogusch – © Vok Dams iNotes

„Der Marketing-Club Bergisch Land und die 3-G-Regeln machten es möglich. Nach fast einem Jahr trafen sich Club-Mitglieder und Gäste wieder persönlich am 2. September 2021 zu einem Club-Abend der Extraklasse.

In der Historischen Stadthalle WUPPERTAL ging es um „125 Jahre Marketing für Maler-Werk-Zeug“ oder wie Unternehmer Horst Rogusch „den Pinsel geführt hat“.

Horst Rogusch, langjähriges Club- und Beirats-Mitglied, präsentierte den Club-Freunden in einem sehr persönlichen Vortrag, die Erfolgsgeschichte der Wuppertaler Storch-Ciret Group, die in diesem Jahr ihr 125jähriges Bestehen feiert. Der Storch-Firmen-Slogan „When Painting – Be Smart“ (Wenn Du malst, sei klug).

Horst Rogusch referiert über 125 Jahre Firmengeschichte – © Vok Dams iNotes

Das Ergebnis: Ein spannender Vortrag, viele Informationen, begeisterte Zuhörer.
Ein Clubabend, wie er sein sollte. Mit Empfang, Imbiss und einem anregenden Austausch der Club-Mitglieder und Gäste untereinander.

So kann es weitergehen.“

Vok Dams.

Informationen: Marketing-Club Bergisch Land www.mc-bl.de

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert