„Modern Cooking“ – der neue Hit von Thomas Anders

„Modern Cooking“ - der nächste Hit von Thomas Anders. Der Ex-Sänger von "Modern Talking" und Duo-Partner von Dieter Bohlen bringt jetzt sein erstes Kochbuch heraus...

Das Kochbuch von Thomas Anders soll auch ein Hit werden – © Tretorri Verlag

Erst „Modern Talking“ – jetzt „Modern Cooking“. Als Sänger von „Modern Talking“ („You’re My Heart, You’re My Soul“) hat Thomas Anders alles erreicht. Über 120 Millionen verkaufte Alben – die stolze Bilanz seiner nicht immer ganz harmonischen, künstlerischen Ehe mit Pop-Titan Dieter Bohlen. Musikalisch hat das Duo wirklich nichts anbrennen lassen.

Thomas Anders, „The Gentleman Of Music“, war immer schon wissbegierig und weltoffen. So hat er nicht nur goldene Schallplatten, kleine Fan-Geschenke und schöne Erinnerungen als Andenken von seinen vielen Tourneen rund um die Welt mitgebracht. Im Gepäck hatte der Wahl-Ibizenker auch immer die schmackhaftesten Rezepte, die Gourmet-Highlights der bereisten Länder. Und die sind in seinem ersten Kochbuch „Modern Cooking – einfach, lecker, anders“ jetzt zusammengefasst.

Einige seiner kulinarischen Reise-Entdeckungen tischte der sympathische Hobby-Koch jetzt auf Einladung von Dieter Abholte, Herausgeber des bekannten Insel-Magazins „IBIZA heute“, im Gourmet-Tempel „Casa Colonial“ von Wolfgang Lettner auf. Thomas Anders stand gemeinsam mit „Casa Colonial“-Chef-Koch Björn am Herd. Ehefrau Claudia Weiding-Anders kümmerte sich derweil liebevoll um die Gäste.

Serviert wurde bei dem außergewöhnlichen Feinschmecker-Event (u.a.):

Mini-Burger mit Weißkrautsalat Gin Tonic, Rindfleisch, Romanasalat, Avocado, Roten Zwiebeln, BBQ Sauce und Gegrillter Paprikasauce
Spinat-Tarte orientalisch, mit getrockneten Aprikosen, Pinienkernen, Zimt
Crostini mit Lachs-Tatar und Orangenöl
Gegrillte Paprika-Himbeer-Gazpacho
Rinderhüftsteak-Carpaccio mit Chili-Vinaigrette
Avocado-Mango-Tatar mit gebratenen Garnelen
Thunfischsteak mit Gurkensalat im Asia-Style
Als erfrischender Zwischengang: Birnen-Basilikum-Sorbet
Lammrücken mit geschmorten Rotwein-Feigen und Süßkartoffelpüree
Crème brûlée mit Kokosmilch und Ingwer

Und natürlich gab es als Abschluß den ganz speziellen Ibiza-Gin „LAW“, den Casa-Colonial-Chef Wolfgang Lettner, Luna und Alexander von Eisenhart Rothe selbst aus Ibiza-Früchten und -Kräutern brennen (die STADTZEITUNG berichtete darüber).

Der erfolgreiche Unternehmer Dirk Eckrath und Lebensgefährtin Kim (Inhaberin der Boutique „Solo“ in Düsseldorf), die einen großen Teil des Jahres auf Ibiza leben und Stammgäste der „Casa Colonia“ sind, waren begeistert von den kulinarischen Kompositionen des Sängers („Pures Leben“). Dirk Eckrath: „Tolles Ambiente, sehr schmackhaftes Essen, ein wunderschöner Abend. Ich freue mich schon sehr auf das Kochbuch.“

Ganz sicher: „Modern Cooking“ – Das Kochbuch wird der nächste Hit von Thomas Anders. Es erscheint übrigens am 01. Oktober im Tre Torri Verlag (www.trtorri.de). STADTZEITUNGS-Leser können dann mit etwas Glück ein von „Hobby-Chef-Koch“ Thomas Anders handsigniertes Exemplar gewinnen. Sie müssen allerdings folgende Frage richtig beantworten:

Welches war das Erkennungs-Merkmal von Thomas Anders zu „Modern Talking“-Zeiten:

Die umgehängte Gitarre – b) Das umgehängte Keyboard

Antworten bitte mailen an info@diestadtzeitung.de.
Einsendeschluß ist der 20.09.2017 – 12 Uhr

www.thomas-anders.com

Text: Peter Pionke

 

MODERN COOKING – EINFACH, LECKER, ANDERS
Autor: Thomas Anders – TRETORRI Verlag
200 Seiten – zahlr. Farbfotos – Hardcover – € 25,00 – ISBN 978-3-96033-022-6

 

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert