8. Januar 2021

Der Service der Sparkasse in Corona-Zeiten

Die Stadtsparkasse Wuppertal teilt mit, dass sie selbstverständlich auch während des ausgeweiteten Lockdowns ihren Kunden zur Verfügung stehen wird, legt ihnen aber auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten die Nutzung der zahlreichen digitalen Services an Herz.

Gunther Wölfges, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Wuppertal – © Sparkasse Wuppertal

Der Vorstandsvorsitzende Gunther Wölfges: „Gerade in diesen schwierigen Zeiten können sich die Wuppertalerinnen und Wuppertaler jederzeit auf uns verlassen. Corona stellt viele Menschen vor finanzielle Herausforderungen – wir sind da, wir hören zu und helfen. Wir empfehlen jedoch, auch unsere vielfältigen digitalen Services zu nutzen. Ob Online-Banking oder unsere telefonische Sparkassenberatung, ob Internet- Filiale oder das digitale Videogespräch mit dem persönlichen Kundenberater: Der Kontakt zur Sparkasse bleibt auch bei den Kontaktbeschränkungen vielfältig möglich.“

Die Sparkasse bittet aus Gründen der Kontaktvermeidung im Sinne der Corona-Schutzmaßnamen darum, nur für wirklich wichtige und dringende Angelegenheiten eine Filiale persönlich aufzusuchen.

Viele Services (Änderung von Daueraufträgen, Erhöhung des Tageslimits, Kontostandsabfrage, Hilfe beim Online-Banking und zur Sparkassen App, etc.) sind auch digital oder telefonisch möglich.

Das Team der digitalen Sparkassenberatung ist von 8 Uhr bis 22 Uhr über die Telefonnummer 0202 488-2424 erreichbar und hilft bei allen Fragen gerne und kompetent. Viele Infos und Hilfen gibt es auch in der Internet-Filiale auf www.sparkasse-wuppertal.de.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert