12. November 2020

Uwe Schneidewind: Aufbruch in eine neue Zeit!

Vok Dams, Marketing-Experte und Wuppertal Botschafter, nimmt in seinem regelmässigen "Notiz.Blog" und in seinen STADTZEITUNGS-Kolumnen "Denkanstöße aus dem ATELIERHAUS" kein Blatt vor den Mund. Hier und Heute äußert er sich zu OB-Wahl.

OB Dr. Uwe Schneidewind mit der Engels-Folie, die in die Ampel eingebaut wird – © Gerd / Stadt Wuppertal

Das wurde auch Zeit! Bei unseren Recherchen haben wir an Beispielen aufgezeigt und festgestellt, dass es WUPPERTAL eigentlich nicht gibt:
http://vokdamsatelierhaus.de/stadtzeitung-wuppertalzukunftsmacherinnen-aufbruch-in-wuppertal/

Weitere Beispiele gefällig? Am Autobahnkreuz Leverkusen der A3 fehlen inzwischen die Hinweise WUPPERTAL-
OST (A1) und WUPPERTAL-WEST (A3). Eine Lokalausgabe der Westdeutschen Zeitung (WZ) nur für Wuppertal gibt es auch nicht mehr:
http://vokdamsatelierhaus.de/wuppertalwillkommen-in-provinz

Der Ergebnis der Wuppertaler OB-Wahl im WDR – © Vok Dams iNotes

Jetzt wird alles anders.
„Deutschland schaut jetzt auf WUPPERTAL“ zitiert WZ-Chefredakteur Lothar Leuschen. Uwe Schneidewind, der als Kandidat von CDU und GRÜNEN in WUPPERTAL Andreas Mucke als Oberbürgermeister ablöst. Mit einem Programm, dass das Stadtmarketing in dem Mittelpunkt stellt und einem Oberbürgermeister, der sich als erster Marken-Botschafter versteht:

http://vokdamsatelierhaus.de/waehlen-gehenwuppertal-zukunftsstadtein-starkes-signal-aufbruchs/

Wir erinnern uns gern an die Aussage von Uwe Schneidewind: Ein „Weiter so“ wird es mit mir nicht geben.

Hoffen wir das Beste!

Vok Dams.

Prof. Dr. Uwe Schneidewind mit Siegerlächeln im WDR – © Vok Dams iNotes

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert