9. September 2020

Marketing-Club Bergisch Land: „Das modernste Markenlabor!“

Marketing-Experte und Wuppertal Botschafter Vok Dams liegt das Image seiner Heimatstadt, Metropole des Bergischen Lands, sehr am Herzen. In seinem regelmässigen Notiz.Blog kommentiert er das Geschehen, bezieht klar Stellung und macht konkrete Vorschläge.

Prof. Dr. Tobias Langner – © Vok Dams iNotes

Sie erinnern sich?
„Ein volles Haus, viel Prominenz und ein Crashkurs in Sachen Stadt-Marketing, das war „Marketing im Dialog“, das neue Veranstaltungsformat des Marketing-Club Bergisch Land“, so berichteten wir am 10. Februar dieses Jahres in unserem NotizBlog. 

Wir hofften auf innovative Impulse zum Stadtmarketing und zum Engelsjahr 2020.

Nachzulesen auf der Homepage des Marketing-Club Bergisch Land:
https://marketingclub-bergischland.de/de/programm/vergangene-veranstaltungen/ninetynine-marketing-im-dialog.html

Dann kam Corona und alles wurde anders.
Nachdem der Marketing-Club Bergisch Land nun aus dem Corona-Schock erwacht ist, steht Marketing wieder im Mittelpunkt und damit das Veranstaltungs-Programm für die zweite Jahreshälfte.

Neben Top-Speaker Lutz Herchenrath, der am 22.September über den „Mensch als Marke“ spricht, stellt Professor Tobias Langner am 27. Oktober „das modernste Markenlabor Deutschlands an der Bergischen Universität Wuppertal“ vor. Und am 19. November steht mit Frank Sahler, dem Marketingleiter des 1. FC Köln, der Sport im Mittelpunkt des Geschehens.

Wir freuen uns auf die „Neue Normalität“.
Wir sind mit Abstand am besten. Offline, online oder hybrid.

Informationen:

www.mc-bl.de

Marketing-Club Bergisch Land

Netzwerk, Business Club und Impulsgeber für Marketing-Professionals.

http://vokdamsatelierhaus.de/blog/

Vok Dams

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert