20. Mai 2020

„Leibkoch“ der Geissens zauberte Spargel-Köstlichkeiten

Er ist der "Leibkoch" der Geissens, führt in Velbert das Restaurant "Ploew's", hat mit Paul Breitner einen Fußball-Weltmeister als Geschäftspartner und stand heute bei seinem Freund Marcus Billstein (Edeka Billstein) in der Show-Küche, um die Kunden mit Spargel-Köstlichkeiten zu verwöhnen: Eventkoch Lothar Loew.

Event-Koch Lothar Plöw bei der Arbeit – © Paul Coon

Wenn die allgegenwärtigen Medien-Stars Carmen und Robert Geiss in einer ihr weltweit verteilten Nobel-Bleiben Gäste empfangen, dann lassen sie oft Lothar Ploew als Eventkoch einfliegen. Und als er vor kurzem sein Lokal in Velbert eröffnete, stiess auch sein Geschäftspartner Paul Breitner mit ihm an. Ploew ist seit vielen Jahren Fan des FC Bayern München und kennt viele ehemalige und aktuelle Stars persönlich. Ebenfalls Gast bei der Eröffnung: Walter Stemberg, TV-Koch und Kooperation-Partner der STADTZEITUNG.

Die Kunden von Edeka-Billstein waren begeistert von Lothar Ploew, bekannt für lockere Sprüche und leckeres Essen. Er servierte frischen Spargel mit Sauce Hollandaise, Kräutern, Drillingen und dazu gekochten Schinken oder Schweine-Braten. Lothar Loew: „Markus Billstein und ich sind schon lange befreundet. Deshalb komme ich immer wieder sehr gern zum Eventkochen in seinen tollen Supermarkt.“ www.edeka-bilstein.de – www.ploew.de

 

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert