22. Juli 2019

Gunther Wölfges jetzt runde 60 Jahre alt

Sparkassen-Chef Gunther Wölfges ist jetzt runde 60 Jahre als. Aus diesem Anlaß kamen heute Vertreter der Wuppertaler Stadtgemeinschaft in die 19. Etage des Sparkassenturm, um zu gratulieren.

Gunther Wölfges, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Wuppertal – © Sparkasse Wuppertal

Neben den Vorstandskollegen formulierte unter anderem Renate Warnecke, stellvertretende Vorsitzende des Verwaltungsrates, einen Geburtstagsgruß.

Seit dem 1. August 2014 ist Gunther Wölfges Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Wuppertal. Den Wohlstand und das gute Leben in Wuppertal zu fördern, steht seitdem im Fokus seiner Arbeit. Hierfür setzt er sich beruflich, aber auch privat ein, das wurde in den zahlreichen Gratulationen deutlich.

Bis 2024 wird Gunther Wölfges als Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Wuppertal erhalten bleiben. Vergangenen September genehmigte der Stadtrat seine Wiederbestellung als Vorstandsvorsitzender zum 1. August 2019 für weitere fünf Jahre.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert