23. Juli 2025Peter Pionke
David Guettas Sohn: DJ-Gehversuche am „Stillen Örtchen“

Wie das renommierte Insel-Magazin „IbizaHEUTE“ berichtet, hatte Guetta jr. augenscheinlich seine ersten Auftritte als DJ-Newcomer an einem sehr ungewöhnlichen Ort – oder vielleicht ist „Örtchen“ der treffendere Ausdruck. Der 20jährige soll gemeinsam mit Vater David (57) im „Wild Comet“, einem winzigen Club, ziemlich versteckt in den Sanitäranlagen des neuen Mega-Clubs „UNVRS“ aufgelegt haben, sozusagen in intimer Atmosphäre – vor überschaubarem Publikum, fernab des Mainstreams.
Immerhin fasst das „UNVRS“ (Kurzform von UNIVERS) in San Rafael selbst, als Nachfolger so berühmter Diskotheken wie „KU“ oder „PRIVILEGE“, rund 10.000 Gäste und ist damit der größte Tanz-Tempel der Welt und einer der sehr gut bezahlten „Arbeitsplätze“ von David Guetta.
Videos und Fotos der gemeinsamen Performance von Vater und Sohn verbreiteten sich schnell in den sozialen Medien. Der Instagram-Account @ibizaislovee teilte entsprechende Aufnahmen, die offensichtlich eine familiäre Seite des international erfolgreichen DJs David Guetta zeigt. Auch Elvis selbst – so „IbizaHEUTE“ – geizt auf seinem Account @elvisguetta nicht mit Bildmaterial.
50 Millionen Alben und 65 Millionen Singles verkauft
Für Elvis Guetta sind solche Auftritte wohl erste Gehversuche in eine eigene Karriere am DJ-Pult, dabei an die Hand genommen von seinem mega-erfolgreichen Vater David. Denn was Tipps angeht, wie man in dieser schnelllebigen, schrillen Szene erfolgreich Fuß fasst, kann sich Elvis ganz sicher keinen besseren Lehrmeister wünschen!
Denn immerhin hat David Guetta bislang über 40 Millionen Alben und 65 Millionen Singles verkauft und ist damit einer der erfolgreichsten DJ’s und Musikproduzenten der Welt. Die Messlatte liegt also denkbar hoch. (pp)
Link zum Artikel im Insel-Magazin „IbizaHEUTE“:
https://www.ibiza-heute.de/guetta-junior-startet-im-stillen-oertchen-durch/
Link zum Webseite von „IbizaHEUTE“:
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen