15. Juni 2025Peter Pionke
Künstler Shary von Überfall auf die Geissens geschockt
 Gute Kumpel und erfolgreiche Geschäftspartner: Künstler Sharyar „Shary“ Azhdari (r.) mit Robert Geis – © privat
Gute Kumpel und erfolgreiche Geschäftspartner: Künstler Sharyar „Shary“ Azhdari (r.) mit Robert Geis – © privatDie Gangster wendeten auch sofort rohe Gewalt an, um ihr verbrecherisches Ziel zu erreichen: Die Öffnung der Tresore in der Villa. Carmen und Robert bekamen am eigenen Leib zu spüren, wie ernst die Verbrecher ihre Drohungen meinten: Carmen erlitt Würgemale am Hals und eine Schnittwunde. Ehemann Robert wurde mit Tritten in die Rippen malträtiert. Nach erster Diagnose ist eine Rippe angebrochen.
Die Räuber räumten die Tresore leer, stecken weitere Wertsachen ein und schwanden dann in die Dunkelheit. Carmen und Robert hatten Glück im Unglück. Der gemeine Überfall hätte auch noch dramatischer enden können. Die Kriminalpolizei untersucht die Villa auf Spuren, das Filmmaterial der Überwachungskameras wird ausgewertet. Die Fahndung läuft.
Essener Ehepaar war zu Gast bei Carmens Geburtstagsparty
Der Essener Künstler & Architekt Sharyar „Shary“ Azhdari und seine Ehefrau Azadeh, ebenfalls Architektin, waren total entsetzt, als sie über Whatsapp von dem brutalen Überfall erfuhren. Sie sind seit langem mit Carmen und Robert Geis befreund und waren auch Gäste der mondänen Party zum 60. Wiegenfest von Carmen. Während der feuchtfröhlichen Feier hatte Shary gemeinsam mit den Gästen ein Bild produziert, das für einen guten Zweck versteigert wird.
 Gut gelaunt und verkleidet bei der Geburtags-Party von Carmen Geis: (v.l.) Azadeh Azhdari, Robert Geis, Carmen Geis und Sharyar Azhdari – © privat
Gut gelaunt und verkleidet bei der Geburtags-Party von Carmen Geis: (v.l.) Azadeh Azhdari, Robert Geis, Carmen Geis und Sharyar Azhdari – © privatShary nahm sofort Kontakt zu seinem Freund auf, mit dem er in Sachen Kunst auch geschäftlich verbandelt ist. Der Künstler: „Das war für mich und meine Frau ein Riesen- Schock am Morgen. Wir haben sofort unsere Hilfe angeboten – welche auch immer. Zum Glück ging dieser feige, brutale Überfall noch einigermaßen glimpflich aus. Hoffentlich werden die Verbrecher ganz schnell gefasst. Carmen und Robert wünschen wir, dass ihre Wunden ganz schnell wieder verheilen.“
Die beliebten Reality-Stars müssen diesen nächtlichen Schock erst einmal verdauen. Von den körperlichen Verletzungen wird nichts zurück bleiben, aber wie tief sind die Narben in ihrer Psyche, das Gefühl, im eigenen Zuhause nicht mehr sicher zu sein?
Sharyar und Azadeh Azhdari wollen ihre Freunde so bald wie möglich in Südfrankreich besuchen.
Text Peter Pionke
 Carmen Geis (r.) mit Architektin Azadeh Azhdari in der S-Art-Galerie in Essen – © privat
Carmen Geis (r.) mit Architektin Azadeh Azhdari in der S-Art-Galerie in Essen – © privatWeiter mit:
 
                         
                         
                         
                
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen