25. Januar 2024

WSV leiht Tom Geerkes vom Drittligisten Bielefeld aus

Noch eine Verstärkung für den Wuppertaler SV! Der Regionalligist hat bis zum Sommer Tom Geerkens vom Drittligisten DSC Arminia Bielefeld ausgeliehen. In der Hinrunde wurde er in insgesamt 12 Pflichtspielen eingesetzt, davon 9 in der 3. Liga und 3 im Westfalenpokal.

WSV-Neuzugang Tom Geerkens (l.) mit WSV-Sportdirektor Gaetano Manno – © Geschäftsstelle WSV

Neuzugang Tom Geerkens erklärt folgendes: „Liebe Fans, ich freue mich auf die Herausforderung und bin froh, hier zu sein. Ich freue mich darauf, das Team gleich beim ersten Training kennenzulernen. Wir sehen uns am Samstag im Stadion.“

Mit seiner Erfahrung in der Regionalliga West, die er durch seine Ausbildung bei Alemannia Aachen sowie seine Einsätze beim FC Wegberg-Beeck und der Düsseldorf U23 gesammelt hat, sind wir zuversichtlich, dass Tom Geerkens eine Bereicherung für den WSV ist.

Gaetano Manno äußert sich folgendermaßen zur Neuverpflichtung: „Wir sind sehr froh, dass wir nochmals nachlegen konnten, nach dem Weggang von Rodrigues Pires. Ich bedanke mich bei Arminia Bielefeld für den reibungslosen Ablauf. Wir hatten uns schon im Sommer mit Tom Geerkens beschäftigt und auch Gespräche geführt. Im Sommer hat sich Tom für das Angebot aus der 3. Liga entschieden. Er passt sowohl charakterlich als auch spielerisch perfekt zum WSV. Wir sind sehr froh, dass er uns in der Rückrunde fußballerisch unterstützen möchte.“

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert