5. Mai 2023

Alina Przygoda startet mit „Trallafitti Vintage“ durch

Vierundzwanzig Jahre alt ist Alina Przygoda, die sympathische Jungunternehmerin, die aus persönlichem Interesse an Nachhaltigkeit in der Modebranche auf ausgewählte Second-Hand-Kleidung und Vintage-Mode setzt! Ihre Kollektionen nennt sie "Trallafitti".

Unternehmerin Alina Przygoda und Musiklehrer Robert Erwes haben gemeinsam einen spannenden Event-Hit „komponiert“ – © privat

Auf die Frage, woher der ausgefallene Name für ihre Kollektionen stamme, erklärt Alina Przygoda, dass „Trallafitti“ ein Wort sei, das aus dem Ruhrpott komme und ein Synonym für „heiteres Beisammensein“ sei, genau das, was sie in ihrer Community mit ihren Kleidungsstücken umsetzen wolle.

Um Spaß geht es auch am 13. Mai (17 Uhr), denn dann wird in der Musikschule „Welovepiano“ die Veranstaltung „Shop n‘ Dance“, ein besonderes Event stattfinden, das Shopping mit Tanz und Musik verbindet. Besondere Unikate, die bisher noch nicht in ihrem Shop vorgestellt wurden, können dort angeschaut und erworben werden.

Und wo gibt es einen besseren Ort für Musik und Mode als in einer Musikschule? Über die Social-Media-Plattform Instagram lernte A. Przygoda Robert Erwes kennen, den Inhaber der Musikschule. Schnell wurden die Unternehmerin und der Unternehmer sich einig, etwas gemeinsam auf die Beine stellen zu wollen. 

In der chilligen Wohlfühlatmosphäre können sich Freundinnen und Freunde zum Plausch treffen, nachhaltige Kleidungsstücke bestaunen und tanzen, denn ab 19 Uhr legt DJ Golow auf, einer der beiden „Cupidons“, des weit über Wuppertal und Umgebung hinaus bekannten DJ-Duos. 

Text Tanja Heinze

 

Das Plakat zum Event „Shop n‘ Dance“ – © Trallafitti-Vintage

Termin:

„SHOP N‘ DANCE“

Shopping mit Musik & Tanz

Samstag – 13.05.2023 –  17 Uhr – 21 Uhr (mindestens)

Musikschule Welovepiano – Arminiustr. 6 – 42117 Wuppertal 

Tickets unter  https://tickettune.com/welovepiano/detail/index/sArticle/35

Eintritt: 5 Euro. 

 

Link zur Homepage von „Trallafitt-Vintage:“:

https://www.trallafitti-vintage.de/

Link zur Homepage der Musikschule „Klavierschule Welovepiano“:

https://klavierschule-welovepiano.de/shopndance

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert