4. April 2023

Christian v. Grumbkow trifft Werke von Leocardia Hirtes

Vok Dams, Gründer der international operierenden Wuppertaler Unternehmensgruppe VOK DAMS worldwide, ist Ehrenpräsident des Marketing-Club Bergisch Land und Wuppertal Botschafter. Als Journalist, Marketing-Experte und Galerist betreibt er das Vok Dams ATELIERHAUS, das sich der „Kunst der Kommunikation“ verschrieben hat. In seinem NotizBlog greift er aktuelle Themen auf - und schaut dabei auch über den Tellerrand.

Christian von Grumbkow vor einem der beeindruckenden Kunstwerke von Leocardia Hirtes im Vok Dams ATELIERHAUS – © Vok Dams iNotes

Endspurt … und das im doppelten Sinn. Es ist der Wuppertaler Maler Christian von Grumbkow, ein national und international bekannter Künstler, der durch eine Vielzahl von Ausstellungen, außergewöhnliche Raum- und Farbkonzepte sowie durch viele Gemeinschaftsaktionen mit anderen Künstlern bekannt geworden ist, der die Ausstellung von Leocardia Hirtes im Vok Dams ATELIERHAUS besucht.

„Eine sehr beeindruckende Schau! Wichtiges Thema! Gut inszeniert“, schriebt Christian von Grumbkow ins ATELIERHAUS-Gästebuch.

Freunde der Galerie erinnern sich an seine viel beachtete Ausstellung „KREATIVE TRANSFORMATION“ im Vok Dams ATELIERHAUS, die 2018 von Prof. Dr. Uwe Schneidewind, dem heutigen Wuppertaler Oberbürgermeister, eröffnet wurde.

Die Bochumer Künstlerin Leocardia Hirtes – © Vok Dams iNotes

Beeindruckend und gut inszeniert ist sein Kommentar zu der Ausstellung von Leocardia Hirtes „NATURE – Luxury of Tomorrow“, einer Ausnahmekünstlerin aus Bochum, die im Vok Dams ATELIERHAUS mit Ihrer ersten Einzelausstellung für Furore gesorgt hat. 

So ist es nicht nur das brennende Thema eines kulturellen Transformationsprozesses zwischen Mensch und Natur der sie umtreibt, es ist auch die unvergleichliche Fertigungstechnik, die die Grenzen zwischen Skulptur und Malerei aufhebt und damit eine besondere Dynamik entfaltet.

Christian von Grumbkow Eintrag in ATELIERHAUS-Gästebuch – © Vok Dams iNotes

Bitte vormerken: Am 23. April 2023 ist es nun soweit. Wir verabschieden uns mit einer Finissage „UNTER FREUNDEN“ von einer großartigen Ausstellung, einer außergewöhnlichen Künstlerin, Ihren Partnern und Partnerinnen, ihren Freunden und Freundinnen.

Eine letzte Gelegenheit also, um uns im Rahmen dieser beeindruckenden Ausstellung im Vok Dams ATELIERHAUS mit Leocardia Hirtes und Bertram Ernst zu treffen.Sie sind herzlich eingeladen.

Vok Dams 

Galerist Vok Dams mit der Künstlerin Leocardia Hirtes im ATELIERHAUS – © Andreas Fischer

Finissage UNTER FREUNDEN:

„NATURE – Luxury of Tomorrow“

Mit Leocardia Hirtes und Bertram Ernst.

Sonntag – 23. April 2023 – 11:30 Uhr
Vok Dams ATELIERHAUS
Herberts Katernberg 50
42113 WUPPERTAL

Doch man geht nie so ganz.
Informationen zu Künstlerinnen und Künstlern, die im Vok Dams ATELIERHAUS ausgestellten haben, finden Sie auf unserer Homepage unter „AUSSTELLUNGEN“:
https://vokdamsatelierhaus.de/ausstellung/

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert