23. Februar 2023

Wuppertaler SV verspielt 2:0-Führung in Straelen

Punkteverlust in letzter Sekunde! Der Wuppertaler SV hat im Regionalligaspiel beim SV Straelen in der Nachspielzeit den Ausgleich zum 2:2 (0:2) kassiert und zwei wertvolle Punkte verloren.

Serhat Semih Güler erzielte das 2:0 in Straelen – © Archivfoto Jochen Classen

Lange lief für den Wuppertaler SV alles nach Plan. Lewin D’Hone brachte die Gäste bereits in der 11. Minute mit 1:0 in Führung. Serhat-Semih Güler ließ in der 30. Minute das 2:0 folgen. Mt diesem Vorsprung ging es auch in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit hatte der WSV das Spiel über weite Strecken gut im Griff, ohne sich zwingende Torchancen zu erzielen. In der 75. Minute gelang Mate  der 1:2-Anschlusstreffer für die Gastgeber. Die Straelener drückten auf den Ausgleich. Der WSV hielt dagegen. Doch in der Nachspielzeit (90+1) traf Päffgen zum Ärger der Wuppertaler doch noch das 2:2.

Am kommenden Samstag (04.03.) trifft der WSV um 14 Uhr  im Stadion am Zoo auf den 1. FC Köln U23.

Aufstellung des WSV:

Langhoff – Montag – Henke – Schweers (80. Al-Azaimeh) – Galle – Hanke – Deming (83. Hagemann) – Peitz (80. Multari) – Stoepermann (56. Prokoph) – D’Hone – Güler.

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert