5. November 2022

Charles Petersohn: Radio-Talk über sein Musiker-Leben

Charles Petersohn, Musiker, Komponist, DJ, Moderator, lässt seine Fans in seiner Kolumne regelmässig an seiner künstlerischen und musikalischen Gefühlswelt teilhaben. Und er macht auch auf Veranstaltungen aufmerksam, bei denen er oder seine Musik-Kolleginnen und -Kollegen für das coole Feeling und den Groove sorgen.

Musiker & Komponist Charles Petersohn – © Bettina Osswald

Nach längerer Radio Abstinenz wurde ich von Brigitta Hildebrand auf ein Gespräch über aktuelle Projekte und solche, die überraschend die Zeit überdauern, eingeladen.

Das Interview führte Sebastian Schulz. Dass ich selbst nach 16 Jahren Bürgerfunk mit „Moods & Attitudes“ immer noch nicht gelernt habe, möglichst schnell auf den Punkt zu kommen, macht nichts. Cutmaster Schulz wird sich die interessantesten Anekdoten, Eindrücke und Erinnerungen rausgefischt haben.

Mit dabei Musik von „We Are The Drum“, „Musik für die Götter“, „OH KARL“ und einen Dancetrack, den ich für die Sendung wiederentdeckt und editiert habe.

Zu hören live im Bürgerfunk von RADIO WUPPERTAL 107,4 MHz oder online über radiowuppertal.de am kommenden Freitag (11.11.) um 20:04 Uhr.

Wer es live nicht schafft, kann auch im TALKULTUR Archiv nachträglich hören.“

Ihr/Euer Charles Petersohn

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert