12. September 2022

Ideen für sinnliche Momente – ob alleine oder zu zweit

Immer mehr Menschen interessieren sich für Lovetoys, die besonders realistisch sind. Dadurch wird der Lustgewinn bei der Selbstliebe oder einem Schäferstündchen zusätzlich erhöht. Im folgenden Beitrag erfahren Sie, was die Vorzüge von Liebesspielzeugen sind.

Liebesspielzeuge sprechen die Sinne an

Der Mensch verfügt über 5 Sinne. Den Seh-, Hör-, Geschmacks-, Geruchs- und den Tastsinn. Alle diese Sinne werden bei der körperlichen Liebe mit dem Partner angesprochen. Dies ist ein Grund, weshalb Liebespuppen so großen Anklang finden. Schließlich sprechen sie verschiedene Sinne an wie zum Beispiel den Tastsinn und den Sehsinn. Mit einem Liebesspielzeug, wird die Selbstliebe gleich viel aufregender. Sie werden nicht nur von Singles verwendet, sondern auch von Menschen, die in einer Beziehung sind. Vielleicht hat der Partner oft nicht so viel Lust auf die körperliche Liebe wie Sie selbst. In diesem Fall können Vibratoren oder eine Sexpuppe Erleichterung verschaffen. Manche Paare nutzen diese auch zusammen, um ihr Liebesleben aufzupeppen.

Die Vorteile von Liebesspielzeugen

Lovetoys stehen Ihnen immer zur Verfügung, auch dann, wenn Ihre Partnerin oder der Partner keine Lust auf ein Schäferstündchen hat. Zudem sind sie je nach Modell auch für Praktiken geeignet, die der Partner möglicherweise nicht mag. In einsamen Stunden sollen sie als Ersatz für einen echten Partner dienen und ihn sozusagen simulieren.

Die Auswahl an Liebesspielzeugen ist riesengroß. Teilweise werden sie sogar von bekannten Erotikstars mit entwickelt. Dadurch sind in Erotikshops viele verschiedene Modelle erhältlich, sodass garantiert nie Langeweile aufkommt. Manche Spielzeuge sind sogar extra dafür ausgelegt, bestimmte Sinne, wie den Tastsinn und den Hörsinn anzusprechen. Andere wiederum können in Verbindung mit einer VR-Brille verwendet werden. In diesem Fall wird auch der Sehsinn angesprochen.

Realistische Dildos können das Liebesspiel bereichern

Im Gegensatz zu einem Vibrator vibriert ein Dildo nicht, wodurch er einem echten Phallus am nächsten kommt. Sie fühlen sich sehr gefühlsecht an, weil für die Herstellung hochwertige Materialien wie Silikon verwendet werden. Die Dildos können sogar mit einer beweglichen Vorhaut ausgestattet sein. Durch eine realistisch wirkende Eichel und Venen sieht der Dildo nicht nur sehr echt aus, sondern er fühlt sich während des Liebesspiels auch so an.

Realistischer Dildo vs. Dildo

Herkömmliche Dildos sind in vielen verschiedenen Farben und Formen erhältlich. Darüber hinaus können Sie klassische Dildos in unterschiedlichen Formen und aus verschiedenen Materialien wie Silikon, Glas oder Edelstahl erwerben. Die Materialien fühlen sich alle unterschiedlich an, wodurch der Tastsinn angeregt wird. Realistische Dildos werden üblicherweise aus Silikon oder sogenanntem Realistic Silikon gefertigt, weil sich dieses sehr realistisch anfühlt. Das Material nimmt die eigene Körperwärme sehr schnell an, wodurch das Erlebnis noch realistischer und gefühlsechter wirkt.

Während herkömmliche Dildos oftmals nur aus einem Schaft bestehen, der glatt oder strukturiert sein kann, sind realistische Dildos häufig sogar mit realistisch wirkenden Hoden ausgestattet. Viele Modelle verfügen über einen Saugnapf, sodass sich der Dildo an jeder glatten Oberfläche befestigen lässt, wodurch es möglich ist, verschiedene Stellungen auszuprobieren.

Realistische Dildos sind meistens hautfarben. Sie sind in Erotikshops im Internet in vielen verschiedenen Größen verfügbar. Wenn Sie ein besonders realistisches Erlebnis wünschen, sind spezielle realistische Dildos wie der Spritzdildo, auch Cumshot Dildo genannt zu empfehlen. Mit einem solchen Dildo ist es möglich, eine Ejakulation zu simulieren. So können Sie Ihr Liebesleben mit Hilfe einer Sexpuppe oder eines realistischen Dildos noch aufregender gestalten.


        

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert