14. Juni 2022

Monet im Gaskessel – So einzigartig wie der Künstler

Vok Dams, Marketing-Experte, Wuppertal Botschafter und Galerist, ist ein Mann der klaren Worte! Der überzeugte Wuppertaler hält u.a. in seinem NotizBlog mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg. Diesmal geht es um die beeindruckende Ausstellung von Werken des Künstlers Claude Monet im "Visiodrom" des Gaskessels Wuppertal.

Staunen über die überdimensionale Monet-Ausstellung – © Visiodrom

Monet erleben: Monets Freunde. Monets Geschichte. Monets Bilder. Hingehen – ansehen. Ab 16. Juni 2022

Christian Höher, Macher und Kurator führt durch die Ausstellung: „Wir wollen Claude Monet denen näherbringen, die ihn noch nicht kennen und denen die ihn kennen, wollen wir helfen, ihn neu zu erleben.

Dirk Emde, Geschäftsführer Visiodrom: „So viel Monet gab es noch nie!“ und „Die größte immersive Monet Show und Ausstellung Europas!“ preist er das Ergebnis.

„Die Kunst in einer neuen Dimension“ und „Eine Ausstellung so einzigartig wie der Künstler selbst“ verspricht er. Und in der Tat, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Visiodrom-Geschäftsführer Dirk Emde beim Preview – © Vok Dams iNotes

Mehr noch. Man muss die Ausstellung und die Show gesehen haben, um das Leuchtturm-Projekt in WUPPERTAL entsprechend würdigen zu können.

Der Wuppertaler Gaskessel mit dem Visiodrom und der Monet-Show als Startpunkt der (zukünftigen) „Kultur-Achse“ entlang der weltweit bekannten und einmaligen Schwebebahn?

WOW! WUPPERTAL!
Die Universitätsstadt mit Innovationskraft.

Vok Dams

Impressionen einer aussergewöhnlichen Kunst-Ausstellung – © Visiodrom
Einzigartig wie der Künstler Claude Monet selbst – © Vok Dams iNotes

Mit diesen und anderen Themen beschäftigt sich Vok Dams in seinem ATELIERHAUS NotizBlog:

http://vokdamsatelierhaus.de/blog/

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert