23. März 2022Peter Pionke
Miele intensiviert die Zusammenarbeit mit VOK DAMS
Miele nutzt das Know How der Wuppertaler Agentur VOK DAMS – © VOK DAMS worldwideMiele und VOK DAMS arbeiteten bereits erfolgreich bei der digitalen Neuheiten Präsentation von Miele in diesem Jahr zusammen. Auch hier waren die Wuppertaler Marketing-Fachleute Lead-Agentur. Im Rahmen der Veranstaltung wurden Mitarbeitern, Fachhändlern und Pressevertretern die Miele-Produktneuheiten des Jahres präsentiert.
VOK DAMS entwickelte das digitale Format zusammen mit Miele innerhalb nur weniger Wochen als Alternativkonzept für die IFA und die Fachmesse „Küchenmeile“, die Corona-bedingt nicht als Präsenzmessen stattfinden konnten.
Neben der Unterstützung bei der Gesamtkonzeption der digitalen Eventreihe, der Entwicklung einer maßgeschneiderten, digitalen Messe-Plattform und der Studioplanung war VOK DAMS für die Content-Produktion für die Veranstaltung verantwortlich.
Eine Miele-Koch-Show im TV – © VOK DAMS worldwideFür die „Miele Digitale Neuheiten Präsentation“ kam die „VOK DAMS Open Platform for Hybrid Trade Fairs“ zum Einsatz, eine individualisierbare Plattform-Lösung, die geladenen wie auch öffentlichen Besucher eine zeitgemäße digitale Brand Experience mit einer Vielzahl von Möglichkeiten für Information, Interaktion, Partizipation und den Austausch mit Expertinnen und Experten bot.
Live-Trainingseinheiten, verschiedene Live- und On-demand-Events, die digitale Pressekonferenz und der digitale Messeauftritt für den Fachhandel – all das fügte sich zu einem optimalen Gesamtbild zusammen und lenkte den Blick auf die Miele-Produktneuheiten. Darüber hinaus waren alle Inhalte jederzeit über eine Mediathek auf der Plattform verfügbar.
Die von Vok Dams entwickelte Miele-Plattform – © VOK DAMS worldwideWeiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen