5. September 2021

Generalmusikdirektor Patrick Hahn stellt sich vor

Patrick Hahn, der neue Generalmusikdirektor der Wuppertaler Bühnen und Sinfonieorchester GmbH Patrick Hahn, stellt sich gleich zweimal dem Wuppertaler Publikum vor - als Gast im ersten "Ohrenöffner" der neuen Spielzeit.

Der neue Wuppertaler Generalmusikdirektor Patrick Hahn – © Gerhard Donauer

Am Samstag (11.09.) um 12 Uhr und 14 Uhr steht Patrick Hahn dem Moderator Bjørn Woll in der CityKirche Elberfeld Rede und Antwort.

Im Januar 2020 kam Patrick Hahn als Gastdirigent eines Sinfoniekonzerts nach Wuppertal, fünf Monate später stand fest: Er wird mit der aktuellen Spielzeit jüngster Generalmusikdirektor im deutschsprachigen Raum. Welche Wege den Österreicher nach Wuppertal gebracht haben und welche Pläne er schmiedet, darüber berichtet er im Gespräch mit Moderator Bjørn Woll.

Wer will, der kann den Mann willkommen heißen, der von sich sagt, er habe das große Glück, eine der schönsten Freuden im Leben zu seinem Beruf gemacht zu haben.

Der Eintritt zum etwa einstündigen Gesprächsformat ›Ohrenöffner‹ ist frei, um eine Anmeldung bei der KulturKarte unter +49 202 563 7666 wird gebeten. Zutritt zur Veranstaltung haben nur Geimpfte, Getestete oder Genesene, ein Nachweis ist beim Einlass erforderlich.

Termin:

WILLKOMMEN IN WUPPERTAL, PATRICK HAHN

1. Ohrenöffner – Musik im Gespräch
Samstag – 11. September 2021 – 12 Uhr und 14 Uhr

CityKirche Elberfeld, Kirchplatz 2

Eintritt nach Voranmeldung frei!

Generalmusikdirektor Patrick Hahn – Gesprächsgast

Bjørn Woll – Moderation

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert