8. April 2021

Corona-Impfung: WUPPERTAL gibt Gas

Vok Dams, Marketing-Experte, Wuppertal Botschafter und Galerist, ist ein Mann der klaren Worte! Der überzeugte Wuppertaler hält u.a. in seinem NOTIZ.BLOG und seiner Kolumne "Denkanstöße aus dem ATELIERHAUS" mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg - ob es nun um seine Heimatstadt geht oder wie diesmal um die Corona-Impfung...

Die Warteschlange vor dem Impfzentrum – © Vok Dams iNotes

„Mit der Beschilderung klappt es schon mal. Statt Oster-Spaziergang Warteschlangen im Schnee-Regen.

Auch wenn man mit viel Glück online einen Termin ergattert und über zwei Monate auf diesen Termin warten muss,
mehrfach erinnert und darauf hingewiesen wird, die angegebene Uhrzeit pünktlich einzuhalten, steht man dann vor Ort doch im (Schnee-)Regen.

Immerhin nur eine halbe Stunde, wenn geschätzt 100 Impfwillige geduldig mit Abstand auf Einlass hoffen.

Vok Dams – © Vok Dams iNotes

Das zeigt, innen geht es zügig weiter. Ist man erst einmal im Zelt-Inneren geht es dann schnell voran.

Bestens organisiert, freundlich betreut, professionell geimpft. Das verdient Anerkennung:

Immerhin – Ostermontag!

Von wegen Feiertag. Feiern können nur die geimpften.“

Vok Dams.

Hier geht’s lang zum Impfen – © Vok Dams iNotes

Weitere Informationen:

Vok Dams ATELIERHAUS: NotizBlog

Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

Möchten Sie mehr wissen?

ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert