„Knacki“ Deuser mischt die „4. Herrensitzung“ auf

Er ist einer der Stars der "4. Herrensitzung Kölscher Art" am 04. Februar 2018 (10:30 Uhr) in der Hako Event Arena. Dabei kam Klaus-Jürgen Deuser, besser bekannt als "Knacki" Deuser, nur auf Umwegen zum Karneval...

Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser – © Pressefoto Klaus-Jürgen Deuser

„Knacki“ Deuser steht im Mittelpunkt eines Programms, das selbst Jecken aus der Karnevals-Hochburg Köln mit der Zunge schnalzen lassen. Der 55jährige Comedian und Moderator wurde in Kaiserslautern geboren – weit weg von Kölsch und Kamelle. 1981 zog er nach Köln, studierte dort Betriebswirtschaftslehre (BWL). Als Leichtathlet (800 und 1.000 Meter-Lauf) erlief er einige Achtungserfolge.

In Köln kam Klaus-Jürgen Deuser auch mit dem Fernsehen und der Comedy-Szene in Berührung. Er wurde 1999 festes Team-Mitglied des WDR-Dauerbrenners „Zimmer frei“ mit Götz Alsmann und Christine Westermann, später etnwickelte er das erfolgreiche WDR-Comedy-Format „NightWash“ und schrieb seine ersten Bühnen-Programme als gefragter „Stand up-Comedian“.

Beim Karneval landete „Knacki“ Deuser per Zufall. Als 2012 ein Büttenredner bei einer großen Kölner Karnevalssitzung ausfiel, sprang er spontan ein und hat seitdem die Narrenkappe Jahr für Jahr auf. Er steht im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen eher für feinsinnigen Humor. Trotzdem wird er die „4. Herrensitzung Kölscher Art“ in Vohwinkel so richtig aufmischen…

Die Wuppertaler Jecken dürfen sich aber nicht nur auf „Knacki“ Deuser, sondern auch auf viele andere Programm-Higjhlights freuen. Lachen ist garantiert – bei der „4. Herrensitzung Kölscher Art“ im Vohwinkeler Veranstaltungs-Tempel Hako Event Arena. Auf die Männerwelt warten witzige Wortbeiträge, spektakuläre Tanz-Performances und Musik zum Mitsingen und Mitschunkeln.

Guido Werner führt als Sitzungspräsident durch die karnevalistische Show der Extraklasse: Mit dabei:  „Fauth Dance Company“ (Tanz) – das Kölner Husaren Korps (Tanz) – „Martin Schops“ (Büttenrede) – „Kuhl un de Gäng“ (Musik) – „Feuerwehrmann Kresse“ (Büttenrede) – „Swinging Funfares“ (Musik) – „Funky Marys“ (Musik) – „De Höppemötzjer“ (Tanz) – die Nummerngirl-Show.

Und natürlich „Knacki“ Deuser. Ein interessantes Interview mit ihm finden Sie in Kürze an dieser Stelle.

Tickets: 26 € zzgl. Vvk.-Geb. / Tageskasse 28 € – Tickets unter www.hako-event.de oder unter www.wuppertal-live.de (pp)

 

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert